abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Kundennummer ungültig
pittner
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich möchte für meinen Kabelvertrag einen Aktivierungscode anfordern, leider wird meine Kundennummer immer als ungültig erkannt... Wie erhalte ich einen Code?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke. Der Aktivierungscode macht sich nun auf den Weg zu Dir. Gibst Du mir noch kurz Bescheid, ob er angekommen ist?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pittner,

 

den Code schicke ich Dir gerne zu. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Schick mir alles in einer Privatnachricht und melde Dich anschließend auch noch einmal hier im Thread.

 

P.S: Ich kann ihn Dir auch per E-Mail schicken. Sende mir Deine Adresse bei dann gleich mit zu.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pittner
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, PN (inkl. Email-Adresse für den Code) ist raus. Danke!

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke dafür.

 

Deine E-Mail-Adresse habe ich hinterlegt. Du solltest nun einen Nachricht zur Verifizierung bekommen haben. Gib mir kurz Bescheid, sobald Du das erledigt hast. Dann schicke Ich Dir den Code zu.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pittner
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, Email-Adresse ist bestätigt. Danke und viele Grüße

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke. Der Aktivierungscode macht sich nun auf den Weg zu Dir. Gibst Du mir noch kurz Bescheid, ob er angekommen ist?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pittner
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank, hat geklappt.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo pittner,

 

super, Danke fürs Feedback. Ich richte es Tina aus.

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!