TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.11.2021 11:03
Ich bräuchte dringend Unterstützung oder zumindest einen Tipp.
Ich habe noch eine alte Kabelbw Emailadresse und kann diese nach dem Übergang nirgends eingeben. Selbst bei korrekter Eingabe kommen immer irgendwelche Fehlermeldungen. Diese Email ist zum Glück nicht meine Haupt-Email Adresse, sodaß ich nach wie vor erreichbar in.
Jetzt habe ich aber das Problem, dass auch der POP - Server von Kabelbw mich nicht mehr reinlässt, obwohl Benutzername und Passwort in Ordnung sind.
Wie kann ich hier bei Vodafone eine Emailadresse anlegen, die ich wieder zu meiner alternativen Email - Adresse machen kann. Die historischen Daten meiner alten Kabelbw Email sind mir nicht wichtig, auf die kann ich getrost verzichten. Wäre zwar schön die noch zu haben, hat aber keinen großen Stellenwert.
Ich hoffe irgend jemand kann mir hier weiterhelfen.
Schon mal vielen Dank im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.11.2021 10:35
Hallo Chr1ssy,
Danke für Deine Antwort. Hab mich eben mit meiner alten Kabelbw - Email Adresse eingeloggt im Unitymedia E-Mail Servicecenter. Hat diese Mal funktioniert. Danke.
Jetzt meine weitere Frage: was muss ich in meinem Outlook denn für einen Posteingangsserver bzw. SMTP Server eintragen? denn mit den alten Einträgen "pop.kabelbw.de" und "smtp.kabelbw.de" und mit der alten Email - Adresse funktioniert es ja leider nicht mehr.
Die oft zitierte neue Email Adresse aus dem Willkommensbrief von Unitymedia habe ich leider nicht, denn ich glaube nicht, dass durch den automatischen Übergang zu Unitymedia von Kabelbw aus so was an mich verschickt wurde.
Wäre toll, wenn Du mir da auch weiterhelfen könntest.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Erwin
am 15.11.2021 16:02
Genau so geht es mir auch. Seit dem 04.11. Keine Anmeldung, kein Mailabruf mehr bei / mitkabelmail.de möglich, Jegliche Versuche des Zurücksetzens sind gescheitert. Der Vodafone-Support konnte nicht helfen.
Über eine schnelle Hilfe wäre ich sehr danbar.
am 20.11.2021 11:21
Hallo Erwin-BW,
was für Fehlermeldungen erhältst Du denn nach de Eingabe? Screenshots davon würden uns sehr helfen.
Hast Du Dir dazu bereits mal unsere Hilfe-Seite angeschaut? Hier geht' zu den FAQs.
Liebe Grüße
Chr1ssy
am 21.11.2021 10:35
Hallo Chr1ssy,
Danke für Deine Antwort. Hab mich eben mit meiner alten Kabelbw - Email Adresse eingeloggt im Unitymedia E-Mail Servicecenter. Hat diese Mal funktioniert. Danke.
Jetzt meine weitere Frage: was muss ich in meinem Outlook denn für einen Posteingangsserver bzw. SMTP Server eintragen? denn mit den alten Einträgen "pop.kabelbw.de" und "smtp.kabelbw.de" und mit der alten Email - Adresse funktioniert es ja leider nicht mehr.
Die oft zitierte neue Email Adresse aus dem Willkommensbrief von Unitymedia habe ich leider nicht, denn ich glaube nicht, dass durch den automatischen Übergang zu Unitymedia von Kabelbw aus so was an mich verschickt wurde.
Wäre toll, wenn Du mir da auch weiterhelfen könntest.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Erwin
am 25.11.2021 11:07
Hi Erwin-BW
Schick mir mal eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 26.11.2021 10:09
Hallo Ina,
hab es Dir soeben geschickt.
am 17.06.2023 11:28
Wie komme ich an meine emailadresse kabelbw
am 26.06.2023 18:36
ich habe mit meiner email-adresse: reinhold.stocker@kabelbw.de keinen Zugang zum Server: pop.kabelbw.de mehr, da mein Passwort nicht mehr stimmt.