Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN: Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Kabel Email keinen Zugang
Gehe zu Lösung
Erwin-BW
Smart-Analyzer

Ich bräuchte dringend Unterstützung oder zumindest einen Tipp.

Ich habe noch eine alte Kabelbw Emailadresse und kann diese nach dem Übergang nirgends eingeben. Selbst bei korrekter Eingabe kommen immer irgendwelche Fehlermeldungen. Diese Email ist zum Glück nicht meine Haupt-Email Adresse, sodaß ich nach wie vor erreichbar in.

Jetzt habe ich aber das Problem, dass auch der POP - Server von Kabelbw mich nicht mehr reinlässt, obwohl Benutzername und Passwort in Ordnung sind.

Wie kann ich hier bei Vodafone eine Emailadresse anlegen, die ich wieder zu meiner alternativen Email - Adresse machen kann. Die historischen Daten meiner alten Kabelbw Email sind mir nicht wichtig, auf die kann ich getrost verzichten. Wäre zwar schön die noch zu haben, hat aber keinen großen Stellenwert.

Ich hoffe irgend jemand kann mir hier weiterhelfen.

Schon mal vielen Dank im Voraus.

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Erwin-BW
Smart-Analyzer

Hallo Chr1ssy,

Danke für Deine Antwort. Hab mich eben mit meiner alten Kabelbw - Email Adresse eingeloggt im Unitymedia E-Mail Servicecenter. Hat diese Mal funktioniert. Danke.

Jetzt meine weitere Frage: was muss ich in meinem Outlook denn für einen Posteingangsserver bzw. SMTP Server eintragen? denn mit den alten Einträgen "pop.kabelbw.de" und "smtp.kabelbw.de" und mit der alten Email - Adresse funktioniert es ja leider nicht mehr.

Die oft zitierte neue Email Adresse aus dem Willkommensbrief von Unitymedia habe ich leider nicht, denn ich glaube nicht, dass durch den automatischen Übergang zu Unitymedia von Kabelbw aus so was an mich verschickt wurde.

 

Wäre toll, wenn Du mir da auch weiterhelfen könntest.

 

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Erwin

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
FUA
Daten-Fan
Daten-Fan

Genau so geht es mir auch. Seit dem 04.11. Keine Anmeldung, kein Mailabruf mehr bei / mitkabelmail.de möglich, Jegliche Versuche des Zurücksetzens sind gescheitert. Der Vodafone-Support konnte nicht helfen.

 

Über eine schnelle Hilfe wäre ich sehr danbar. 

Mehr anzeigen
Chr1ssy
Moderator

Hallo Erwin-BW,

 

was für Fehlermeldungen erhältst Du denn nach de Eingabe? Screenshots davon würden uns sehr helfen.

 

Hast Du Dir dazu bereits mal unsere Hilfe-Seite angeschaut? Hier geht' zu den FAQs.

 

Liebe Grüße

Chr1ssy

Mehr anzeigen
Erwin-BW
Smart-Analyzer

Hallo Chr1ssy,

Danke für Deine Antwort. Hab mich eben mit meiner alten Kabelbw - Email Adresse eingeloggt im Unitymedia E-Mail Servicecenter. Hat diese Mal funktioniert. Danke.

Jetzt meine weitere Frage: was muss ich in meinem Outlook denn für einen Posteingangsserver bzw. SMTP Server eintragen? denn mit den alten Einträgen "pop.kabelbw.de" und "smtp.kabelbw.de" und mit der alten Email - Adresse funktioniert es ja leider nicht mehr.

Die oft zitierte neue Email Adresse aus dem Willkommensbrief von Unitymedia habe ich leider nicht, denn ich glaube nicht, dass durch den automatischen Übergang zu Unitymedia von Kabelbw aus so was an mich verschickt wurde.

 

Wäre toll, wenn Du mir da auch weiterhelfen könntest.

 

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Erwin

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi Erwin-BW

Schick mir mal eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

aktuelle Handynummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Erwin-BW
Smart-Analyzer

Hallo Ina,

hab es Dir soeben geschickt.

Mehr anzeigen