abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kabel E-Mail und Cloud umziehen nach Vertragswechsel (Vodafone -> eazy)
flyinghorse
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Team,

 

ich hatte bisher einen Kabel Deutschland-Altvertrag und bin nun auf einen eazy-Tarif gewechselt. In meinen Vodafone Services sehe ich beide Verträge, die unterschiedliche Kundennummern haben. Beide Tarife enthalten das Kabelmail/Cloud-Paket.

 

Wie kann ich die Cloud von der alten Kundennummer auf die neue transferieren? Bei Neuregistrierung sagt das System mir natürlich, dass die alte E-Mail-Adresse bereits vergeben ist; und im E-Mail-Konto finde ich auch nichts zum Umziehen. Geht das irgendwie oder muss ich zwangsweise eine neue E-Mail-Adresse registrieren?

 

Vielen Dank vorab!

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo flyinghorse,

 

ein Umzug der Cloud und der Kabelmailadresse ist leider nicht möglich. Diese sind an die Kundennummer geknüpft.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!