Menu Toggle

BEHOBEN ! - Mobilfunk: Einschränkungen 4G/LTE im Großraum Berlin, östl. Ostseeküste und weitere

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Kabel E-Mail und Cloud umziehen nach Vertragswechsel (Vodafone -> eazy)
Highlighted
Daten-Fan

Hallo liebes Team,

 

ich hatte bisher einen Kabel Deutschland-Altvertrag und bin nun auf einen eazy-Tarif gewechselt. In meinen Vodafone Services sehe ich beide Verträge, die unterschiedliche Kundennummern haben. Beide Tarife enthalten das Kabelmail/Cloud-Paket.

 

Wie kann ich die Cloud von der alten Kundennummer auf die neue transferieren? Bei Neuregistrierung sagt das System mir natürlich, dass die alte E-Mail-Adresse bereits vergeben ist; und im E-Mail-Konto finde ich auch nichts zum Umziehen. Geht das irgendwie oder muss ich zwangsweise eine neue E-Mail-Adresse registrieren?

 

Vielen Dank vorab!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo flyinghorse,

 

ein Umzug der Cloud und der Kabelmailadresse ist leider nicht möglich. Diese sind an die Kundennummer geknüpft.

 

Liebe Grüße

Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen