TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.01.2019 17:53
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.01.2019 15:39
Hi SaschaL1,
ich habe den Versand der Rechnungen ab Oktober veranlasst. Die bekommst Du in den nächsten Tagen dann per Post.
Ich habe es jetzt auch so eingestellt, dass Du Deine Rechnungen in Zukunft per Mailanhang bekommst, das Du ja aktuell nicht auf das Kundenportal zugreifen kannst.
Gruß
Stephan
am 04.01.2019 12:00
04.01.2019 12:29 - bearbeitet 04.01.2019 12:30
Hallo,
leider ohne Erfolg. Ich werde nach Eingabe meiner Zugangsdaten auf die Seite:
weitergeleitet, jedoch erscheint anstelle der Loginfelder eine weiße Seite.
Grüße Sascha
am 06.01.2019 18:06
Hallo SaschaL1,
schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Ich schaue mir den Account mal an. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 06.01.2019 18:28
am 08.01.2019 10:54
Hallo SaschaL1,
ich habe Dir jetzt nochmal einen Aktivierungscode zukommen lassen. Bitte teste es mit diesem erneut.
Viele Grüße
Anett
am 17.01.2019 12:50
Hallo Anett,
vielen Dank, Aktivierungscode habe ich erhalten. Es bringt leider keine Änderung. Der Aktivierungscode wird akzeptiert, es kommt aber weiterhin eine Fehlermeldung nach der Eingabe von Benutzername und Passwort.
Darf ich fragen, wäre es einfach möglich mir die Rechnungen in Papierform zuzusenden? Ich kann auf den Onlinezugang verzichten, benötige jedoch zwingend fürs Finanzamt die monatlichen Rechnungen. Sollten hierfür Portokosten anfallen, so zahle ich diese natürlich.
Grüße Sascha
am 18.01.2019 14:06
Hallo SaschaL1,
das ist doch ärgerlich, dass das nicht klappt. Bist Du über den Punkt "Jetzt registrieren" gegangen
Wenn jetzt alle Stricke reißen, sorge ich dafür, dass Du die Rechnungen per Post bekommst. Brauchst Du auch noch ältere Rechnungen?
Beste Grüße
Tina
am 18.01.2019 14:23
Hallo Tina,
ich habe noch andere Vodafone Verträge, bei allen klappt die Onlineverwaltung. Ich habe neu registriert und die Verwaltung über einen anderen Account versucht. Das Ergebnis ist stets dasselbe, ich komme beim Kabel-Deutschland Vertrag nicht an die Daten dran.
Das Spielchen zieht sich nun schon einige Zeit hin, ich habe mir dann über die Hotline jeweils die Rechnungen zusenden lassen. Jetzt fehlen mir wieder ab Oktober 2018 die Rechnungen, wäre schön wenn du die Zusendung veranlassen könntest.
Mit einer generellen Zusendung in Papierform wäre ich glücklich und könnte es abhaken.
Grüße Sascha
am 19.01.2019 15:39
Hi SaschaL1,
ich habe den Versand der Rechnungen ab Oktober veranlasst. Die bekommst Du in den nächsten Tagen dann per Post.
Ich habe es jetzt auch so eingestellt, dass Du Deine Rechnungen in Zukunft per Mailanhang bekommst, das Du ja aktuell nicht auf das Kundenportal zugreifen kannst.
Gruß
Stephan