abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Deutschland Vertrag - Loginfehler MyVodafone
SaschaL1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nach dem Login mit Kundennummer und Passwort erhalte ich die Fehlermeldung:
"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Zum Test Passwort zurückgesetzt und neu vergeben, aber gleiches Ergebnis.

Ersatzweise:
Über einen anderen MyVodafone Zugang kann ich den Vertrag zwar hinzufügen, erhalte dann aber keinen Zugriff auf Vertragsdetails, Rechnung oder ähnliches.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi SaschaL1,

 

ich habe den Versand der Rechnungen ab Oktober veranlasst. Die bekommst Du in den nächsten Tagen dann per Post.

 

Ich habe es jetzt auch so eingestellt, dass Du Deine Rechnungen in Zukunft per Mailanhang bekommst, das Du ja aktuell nicht auf das Kundenportal zugreifen kannst.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SaschaL1,

 

versuch Dich mal bitte direkt in Mein Kabel einzuloggen.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

leider ohne Erfolg. Ich werde nach Eingabe meiner Zugangsdaten auf die Seite:

https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/migration?targetURL=https:%2F%2Fkabel.vodafone.de&conte...

 

weitergeleitet, jedoch erscheint anstelle der Loginfelder eine weiße Seite.

 

Grüße Sascha

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SaschaL1,

 

schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Ich schaue mir den Account mal an. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SaschaL1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Lars,

habe die PN eben gesendet.

Vielen Dank fürs anschauen.
Sascha
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SaschaL1,

 

ich habe Dir jetzt nochmal einen Aktivierungscode zukommen lassen. Bitte teste es mit diesem erneut.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Anett,

 

vielen Dank, Aktivierungscode habe ich erhalten. Es bringt leider keine Änderung. Der Aktivierungscode wird akzeptiert, es kommt aber weiterhin eine Fehlermeldung nach der Eingabe von Benutzername und Passwort.

 

Darf ich fragen, wäre es einfach möglich mir die Rechnungen in Papierform zuzusenden? Ich kann auf den Onlinezugang verzichten, benötige jedoch zwingend fürs Finanzamt die monatlichen Rechnungen. Sollten hierfür Portokosten anfallen, so zahle ich diese natürlich.

 

Grüße Sascha

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SaschaL1,

 

das ist doch ärgerlich, dass das nicht klappt. Frustrierte Smiley Bist Du über den Punkt "Jetzt registrieren" gegangen

 

Wenn jetzt alle Stricke reißen, sorge ich dafür, dass Du die Rechnungen per Post bekommst. Brauchst Du auch noch ältere Rechnungen?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

 

ich habe noch andere Vodafone Verträge, bei allen klappt die Onlineverwaltung. Ich habe neu registriert und die Verwaltung über einen anderen Account versucht. Das Ergebnis ist stets dasselbe, ich komme beim Kabel-Deutschland Vertrag nicht an die Daten dran.

 

Das Spielchen zieht sich nun schon einige Zeit hin, ich habe mir dann über die Hotline jeweils die Rechnungen zusenden lassen. Jetzt fehlen mir wieder ab Oktober 2018 die Rechnungen, wäre schön wenn du die Zusendung veranlassen könntest.

 

Mit einer generellen Zusendung in Papierform wäre ich glücklich und könnte es abhaken.

 

Grüße Sascha

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi SaschaL1,

 

ich habe den Versand der Rechnungen ab Oktober veranlasst. Die bekommst Du in den nächsten Tagen dann per Post.

 

Ich habe es jetzt auch so eingestellt, dass Du Deine Rechnungen in Zukunft per Mailanhang bekommst, das Du ja aktuell nicht auf das Kundenportal zugreifen kannst.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!