Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Kabel Deutschland Kundennummer ungültig
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hiho.

Wie wohl schon etliche vor mir kann ich meinen alten Kabel Deutschland Vertrag nicht in MeinVodafone aufnehmen, weil ich beim Anfordern des Aktivierungscodes in einen "Das ist keine gültige Kundennummer" Fehler laufe.

Würde mich sehr über Hilfe freuen. ^^

Grüße,

Aldoro

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Da Du Deine E-Mail-Adresse verifiziert hast, habe ich Dir nun einen Aktivierungscode geschickt. 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Moderatorin

Hallo Aldoro,

willkommen in unserer Community.

Gerne helfe ich Dir weiter. Dazu benötige ich von Dir Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag, sobald Du sie mir geschickt hast.

Viele Grüße

Nancy

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@Nancy Danke für die Meldung! PN ist raus. ^^

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Aldoro,

ich habe Deine Daten von Nancy bekommen und kümmer mich nun darum. Antworte mir bitte noch auf meine PN wegen Deiner E-Mail-Adresse.

Beste Grüße

Tina

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@Tina: Danke! PN ist raus.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Da Du Deine E-Mail-Adresse verifiziert hast, habe ich Dir nun einen Aktivierungscode geschickt. 

Beste Grüße

Tina

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@Tina: Supi, hat funktioniert. Vielen Dank!

Grüße,

Aldoro

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Aldoro,

freut uns das es funktioniert hat. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

Grüße

Thomas  

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen