abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Deutschland Kundennummer ungültig
Mr_Plow
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

ich wollte meinen Kabel Deutschland Vertrag in MeinVodafone integrieren, aber beim Anfordern des Aktivierungscodes mit der Kabel Deutschland Kundennummer kommt lediglich der Hinweis: 
Hier stimmt was nicht

Das ist keine gültige Kundennummer. Überprüfe bitte deine Eingabe. 

 

Grüße,

Tomas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Du hast Deine E-Mail-Adresse nun verifiziert. Ich habe Dir einen Aktivierungscode zugeschickt. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mr_Plow,

 

dann schicken wir Dir den Code. Lass mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN zu kommen. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas   

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

PN ist raus.

 

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Möchtest Du den neuen Code per E-Mail bekommen? Falls ja, schick mir bitte noch Deine E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zu.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mr_Plow
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

 

meine email-Adresse ist: ***

Vielen Dank schon mal. 

 

Grüße,

Tomas

 

Edit: E-Mail-Adresse entfernt. 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich habe Deine E-Mail-Adresse entfernt. Hier im Thread kann sie ansonsten jeder sehen.

 

Damit ich Dir den Code schicken kann, musst Du Deine Adresse vorher noch verifizieren. Dazu solltest Du jetzt eine Nachricht bekommen haben. Schau mal bitte nach.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Du hast Deine E-Mail-Adresse nun verifiziert. Ich habe Dir einen Aktivierungscode zugeschickt. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!