abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Deutschland Kundennummer ungültig
Aldoro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hiho.

 

Wie wohl schon etliche vor mir kann ich meinen alten Kabel Deutschland Vertrag nicht in MeinVodafone aufnehmen, weil ich beim Anfordern des Aktivierungscodes in einen "Das ist keine gültige Kundennummer" Fehler laufe.

 

Würde mich sehr über Hilfe freuen. ^^

 

Grüße,

Aldoro

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Da Du Deine E-Mail-Adresse verifiziert hast, habe ich Dir nun einen Aktivierungscode geschickt. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Aldoro,

 

willkommen in unserer Community.

 

Gerne helfe ich Dir weiter. Dazu benötige ich von Dir Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag, sobald Du sie mir geschickt hast.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Aldoro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Nancy Danke für die Meldung! PN ist raus. ^^

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Aldoro,

 

ich habe Deine Daten von Nancy bekommen und kümmer mich nun darum. Antworte mir bitte noch auf meine PN wegen Deiner E-Mail-Adresse.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Aldoro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Tina: Danke! PN ist raus.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Da Du Deine E-Mail-Adresse verifiziert hast, habe ich Dir nun einen Aktivierungscode geschickt. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Aldoro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Tina: Supi, hat funktioniert. Vielen Dank!

 

Grüße,

Aldoro

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Aldoro,

 

freut uns das es funktioniert hat. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!