abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Deutschland Internet Box kommt nicht an
Laura99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen, 

 

Ich habe letzte Woche am 1.09 einen neuen Vertrag abgeschlossen für meine neue Wohnung der ab morgen beginnt. Jedoch ist bis heute die neue InternetBox nicht angkoemmen obwohl morgen mein alter Vertrag endet. 
Dauert das immer so lange? 

 

6 Antworten 6
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @Laura99 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Bei einem Vertragsabschluß mit Wunschtermin werden die Geräte erst zum Vertragsstart abgeschickt.

Du solltest morgen dann auch eine Bestätigung bekommen das das Gerät unterwegs ist.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Toll hätte ich das mal früher gewusst, das heißt ich kann auch erst nächste Woche das Internet in meiner neuen  Wohnung nutzen?

Und mein alter Vertrag ist dann auch morgen weg? Also habe ich dann gar nichts mehr?

Hallo @Laura99 

 

Ja, leider ist das so.

Hättest du letzte Woche ohne Wunschtermin den Vertrag abgeschlossen wäre der Router sofort auf den Weg geschickt worden. Der Vertrag würde ja eh erst aktiviert werden wenn du den Router das erste Mal anschließt oder automatisch 14 Tage nach Vertragsabschluß.

 

Jetzt ist das leider so das tatsächlich der Router erst morgen abgeschickt wird und du dann wohl, je nachdem wie schnell der Dienstleister (DHL) ist, kurze Zeit ohne Internet auskommen müssen. Vielleicht hast du ja Glück und das Gerät ist Samstag schon in der Post.

 

Darauf hätte man dich aber trotzdem bei der Bestellung aufmerksam machen können ... 😞

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

wie ärgerlich, dass hätten die mich echt sagen sollen. Ich habe davon ja keine Ahnung.

 

Aber vielen dank für die nette Hilfe 🙂

Kein Thema ... 🙂

Gib dann bitte kurz Feedback wegen der Versandbestätigung und ob du den Router erhalten hast.


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Ja klar mache ich