TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
01.03.2021 08:27 - bearbeitet 01.03.2021 08:29
Also mal ehrlich, was geht denn bei Vodafone ab?
Seit Tagen bekomme ich nur ne Handvoll emails, wo es vorher dutzende waren, und es wurde immer mit der Thunderbird Fehlermeldung "Verbindung zu pop3.vodafonemail.de wurde zurückgesetzt". Die alte Arcor Adresse ging ja seit der Migration nicht mehr
Aber seit heute kann ich im Thunderbird gar keine emails mehr empfangen. Und wenn ich direkt zu vodafonemail gehe, und dort auf "Mein Email" gehe, bekomme ich nur die Option, einen neuen Account einzurichten.
Und wenn man auf "Email Konto einrichten" klickt, kommt man nicht mal auf die SEite, wo man ein Konto einrichten kann, sondern wird nur auf die Hilfeseite geleitet: https://www.vodafone.de/privat/service/vodafone-email.html
Mal ehrlich, arbeiten bei Vodafone nur noch Leute, die experiementieren, was man den Leuten noch antun kann?
01.03.2021 08:29 - bearbeitet 01.03.2021 08:30
Gleiches bzw. ähnliche Problem habe ich auch. Allerdings bin ich kein Arcor Kunde gewesen. Es scheint so als wäre meine Email adresse gelöscht wurden.... Komme einfach nicht an meine Emails.
am 01.03.2021 08:37
Wo bleibt denn ein Statement von Vodafone ?
Der Zugriff auf die Mail-Konten funktioniert weder über einen Mail-Client
noch über direktes Login bei Arcor/Vodafone.
am 01.03.2021 13:37
Ich empfange seit Freitag kein einziges Mail mehr auf meiner arcor Adresse. Im arcor Portal kann ich mich anmelden, also ist das PW korrekt, ich sehe alle bis Freitag eingegangenen aber keins danach. Unglaublich, bisher konnte auch keiner bei der Hotline helfen.
am 01.03.2021 15:03
MEIN E-MAIL KONTO IST SEIT HEUTE mORGEN KOMPLETT WEG. Bin Vodafone Kundin und man kann niemanden vom Kundendienst kontaktieren, die Nummer die gezeigt wird funktioniert nicht. Es ist unfassbar , ich kann überhaupt nciht arbeiten heute - weder E-Mails versenden, noch empfangen, das Ganze Konto ist WEG.
am 01.03.2021 15:25
Hallo zusammen,
eine Einschränkung bzgl. Mein Vodafone / Vodafonemail ist mir aktuell nicht bekannt.
Ich seh hier von heute vereinzelt Einträge - aber es scheint kein grundsätzliches Problem sein.
Wenn die jüngsten Einschränkungen im Rahmen der Migration aufs neue System aufgetreten sind, schickt gern eine Mail mit eurer Adresse & dem Fehlerbild an support@vodafonemail.de .
Die Kollegen kümmern sich schnellstmöglich drum.
VG,
Andre