abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jetzt ist der Email Account weg?
GlennJanot
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also mal ehrlich, was geht denn bei Vodafone ab?

Seit Tagen bekomme ich nur ne Handvoll emails, wo es vorher dutzende waren, und es wurde immer mit der Thunderbird Fehlermeldung "Verbindung zu pop3.vodafonemail.de wurde zurückgesetzt". Die alte Arcor Adresse ging ja seit der Migration nicht mehr

 

Aber seit heute kann ich im Thunderbird gar keine emails mehr empfangen. Und wenn ich direkt zu vodafonemail gehe, und dort auf "Mein Email" gehe, bekomme ich nur die Option, einen neuen Account einzurichten.

 

Und wenn man auf "Email Konto einrichten" klickt, kommt man nicht mal auf die SEite, wo man ein Konto einrichten kann, sondern wird nur auf die Hilfeseite geleitet: https://www.vodafone.de/privat/service/vodafone-email.html

 

Mal ehrlich, arbeiten bei Vodafone nur noch Leute, die experiementieren, was man den Leuten noch antun kann?

 

 

5 Antworten 5
Naibaf91
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gleiches bzw. ähnliche Problem habe ich auch. Allerdings bin ich kein Arcor Kunde gewesen. Es scheint so als wäre meine Email adresse gelöscht wurden.... Komme einfach nicht an meine Emails.

 

Angeblich-falsche-Zugangsdaten 

lexi105
Daten-Fan
Daten-Fan

Wo bleibt denn ein Statement von Vodafone ?
Der Zugriff auf die Mail-Konten funktioniert weder über einen Mail-Client
noch über direktes Login bei Arcor/Vodafone.

Ich empfange seit Freitag kein einziges Mail mehr auf meiner arcor Adresse. Im arcor Portal kann ich mich anmelden, also ist das PW korrekt, ich sehe alle bis Freitag eingegangenen aber keins danach. Unglaublich, bisher konnte auch keiner bei der Hotline helfen.

MEIN E-MAIL KONTO IST SEIT HEUTE mORGEN KOMPLETT WEG. Bin Vodafone Kundin und man kann niemanden vom Kundendienst  kontaktieren, die Nummer die gezeigt wird funktioniert nicht. Es ist unfassbar , ich kann überhaupt nciht arbeiten  heute - weder E-Mails versenden, noch empfangen, das Ganze Konto ist WEG.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

eine Einschränkung bzgl. Mein Vodafone / Vodafonemail ist mir aktuell nicht bekannt.
Ich seh hier von heute vereinzelt Einträge - aber es scheint kein grundsätzliches Problem sein.

Wenn die jüngsten Einschränkungen im Rahmen der Migration aufs neue System aufgetreten sind, schickt gern eine Mail mit eurer Adresse & dem Fehlerbild an support@vodafonemail.de  .

Die Kollegen kümmern sich schnellstmöglich drum.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!