abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ist es eine Phishing-Mail?
Heini04
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

 

ich habe eine merkwürdige Mail von VF bekommen. 

Is es eine Phishing-Mail?

 

Bitte um Aufklärung.

 

MfGvf spam.JPG

4 Antworten 4
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Wie lautet denn die Absender E-Mail-Adresse?
Heini04
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hat sich erledigt. Kann geschlossen bzw gelöscht werden.

Danke

Wäre ja schön gewesen, wenn auch gepostet worden wäre, warum es sich erledigt hat.  Denn vielleicht hat ein anderer Kunde nochmal ein ähnliches Thema und dem kann dann schnell geholfen werden, @Heini04.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Heini04 ,

die Nachfrage vom User Der Ritter finde ich auch berechtigt und kann sicher auch für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich sein.

Nützliche Hinweise zum Thema "Phishing Mails" findet Ihr auch hier im Hilfe-Bereich der Vodafone-Homepage,.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!