abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Irgendwie gibt es eine Forum bzw. Meine Vodafone - Datenleiche von mir
OliverNeu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sorry aber ich wußte nicht wie ich besser beschreiben soll.

 

Die ganze Vorgeschichte erspare ich Euch, ich konnte eine neu zugewiesene Mibilfunkrufnummer zum Vertrag nicht unter mein Vodafone hinzufügen.

 

Also was habe ich gemacht, einen neuen Mein Vodafon Login für diese neue Mobilfunkrufnummer angelegt und den schon bestehenden mein Vodafone Login (hier war der Kabelvertrag noch drin) zusammengeführt.

 

Das klappte auch, nur ist mein Forumname Oliver_1 nicht übernommen wurden, ich bin jetzt mit OliverNeu unterwegs. Und auf Oliver_1 hier im Forum habe ich logischerweise keinen Zugriff mehr.

 

Kann man Oliver_1 auf den ich keinen Zugriff mehr habe, irgendwie auf OliverNeu "migrieren", geht das?

 

Auch ist die verwendete e-mail von Oliver_1 natürlich nicht für OliverNeu verwendbar. Möchte mein mailadressen hier im Forum nicht für jeden lesbar schreiben, daher bitte ich einen Moderator um Hilfe.

 

LG Oliver

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Oliver-1,

 

freut mich zu hören, dass es mit dem bereinigen Deiner Accounts geklappt hat, wie Du Dir das vorgestellt hast.

 

Ich mache dann hier auch zu. Viel Spaß weiterhin in der Community.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi OliverNeu,

 

mal sehen, was sich da machen lässt. Schicke mir mal bitte eine PN mit Deinen Accountnamen und den dazu verwendeten Mailadressen.

 

Melde Dich danach bitte nochmal hier im Thread, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Stephan PN ist raus!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi OliverNeu,

 

danke für Deine PN.

 

Ich gebe das mal weiter, damit hier, wenn möglich, eine Bereinigung Deiner Accounts vorgenommen wird.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Stephan dankeschön, bin jetzt wieder mit Oliver-1 hier unterwegs.

 

Den Beitrag kann man schließen, da meine Accounts bereinigt wurden kann ich das leider nicht.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Oliver-1,

 

freut mich zu hören, dass es mit dem bereinigen Deiner Accounts geklappt hat, wie Du Dir das vorgestellt hast.

 

Ich mache dann hier auch zu. Viel Spaß weiterhin in der Community.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!