abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Iphone X mit IOS 12 . Email funktioniert nur noch eingeschränkt
lotuss4s1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Iphone X mit IOS 12 . Email funktioniert nur noch eingeschränkt.

Weder mit der email App noch mit dem Browser kann ich Problemlos emails versenden.
Es können nur noch emails versendet werden an email Adressen die vorher in den Kontakten abgespeichert waren.
Ist dieses Problem schon bekannt ? Wo kann ich diese Störung melden.
Mit freundlichem Gruß

9 Antworten 9
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@lotuss4s1 Hi, schon versucht über Einstellungen/Passwörter & Accounts den Mail-Account zu löschen und neu einzurichten? Bei der App das Gleiche? Bei mir hat es so funktioniert.

Auf Windowsrechnern funktioniert die email Account einwandfrei. Denn Account dort zu löschen scheint mir wenig Zieführend zu sein.

@lotuss4s1 das hattest Du nicht deutlich gemacht, ich hatte es so verstanden, dass es vom Handy aus nicht geht. Schon mit einem anderen Browser getestet?

Ja. Mit Mozilla geht es auch nicht.

Siehe Bild

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lotuss4s1,

 

bisher ist uns dieses Problem nicht bekannt. Handelt es sich denn um eine Vodafone-E-Mail Adresse?

 

Viele Grüße

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es handelt sich um eine @kabelmail.de Adresse.

Das IOS 12 gibt es ja auch erst seit dem Montag.

Viel Grüsse

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi lotuss4s1,

 

hat es denn vor dem Update funktioniert? Wenn ja, dann sollte Apple Dein Ansprechpartner sein. Allgemeine Einschränkungen diesbezüglich sind uns nicht bekannt.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vor dem IOS Update hat alles geklappt.

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lotuss4s1,

 

hast Du Dich dann schon bei Apple gemeldet?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!