MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Internetpasswort zurücksetzen, Mail kommt nicht an
Clenched_Fist91
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit einigen Tagen warte ich nun bereits auf die E-Mail für's Zurücksetzen meines Internetpasswortes. Diese Mail müsste eigentlich an die Mail-Adresse gesendet werden, die auch in meinem Vertrag hinterlegt ist. Hier landen zumindest auch meine Vodafone-Rechnungen. Egal, ob ich wähle "Internetpasswort vergessen" oder "Benutzername vergessen". Keine der beiden E-Mail kamen bislang in meinem Postfach an. Wie gelange ich nun an mein Kundenkonto um beispielsweise andere Tarifoptionen zu buchen?
Daten, die ich zur Verifizierung anbieten kann:
Kundennummer, Vertragsnummmer, Aktivierungscode, Kontaktdaten, Persönliche Daten


Mit freundlichen Grüßen
Clenched_Fist91

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
TinaG
Moderatorin

Hallo Clenched_First91,

 

es gibt 2 Möglichkeiten warum keine Mail ankommt, entweder ist kein Account vorhanden, oder Du bist von unserer Einschränkung betroffen. Diese gilt für MeinVodafone Konten, wo die Anrede im Account fehlt.

 

Schick mir doch bitte per privater Nachricht Deine Handynummer/Kundennummer, das Kunden Kennwort, alternativ geht auch die Postleitzahl, das Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN. Außerdem wäre der Benutzername gut, dann kann ich prüfen, ob Du einen Account hast.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen