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Frage

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Antwort

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Lösung

Interneteinstellungen im Kundenportal
paikk8
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Moin,

im Kundenportal existiert bei mir der Eintrag "Interneteinstellungen" nicht mehr....

Warum????

 

Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @paikk8,

 

alles klar, ich hab das mal prüfen lassen, hier war im Hintergrund etwas falsch verknüpft, das sollte nun aber wieder gehen - kannst Du mal ggf. später schauen ob es wieder geht?

 

LG

 

Tobias

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Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @paikk8,

 

was hast Du denn vor? 🙂 Sollte eigentlich da sein, hast Du n anderen Browser getestet, ggf. anderes Endgerät?

 

LG

 

Tobias

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paikk8
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Moin @Tobias ,

 

jah habe ich...

Interneteinstellungen unter Einstellungen ist definitiv nicht da...

Man kann da nur GigaTv Geräte verwalten und Smartcard freischalten....

 

LG

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @paikk8,

 

alles klar, ich hab das mal prüfen lassen, hier war im Hintergrund etwas falsch verknüpft, das sollte nun aber wieder gehen - kannst Du mal ggf. später schauen ob es wieder geht?

 

LG

 

Tobias

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paikk8
Highspeed-Klicker
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Moin @Tobias ,

 

jepp,jetzt geht es wieder...Ich danke Dir!

Kannst hier wieder zumachen....

 

Schönes Wochenende

paikk8