Menu Toggle

Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Wernigerode, Thale, Altenbrak....

Schierke, Neinstedt, Blankenburg, Darlingerode, Heimburg, Heudeber, Derenburg, Drübeck, Stapelburg, Ilsenburg, Straßberg, Güntersberge, Elbingerode, Ballenstedt, Harzgerode, Rübeland, Tanne, Allrode, Friedrichsbrunn, Stiege, Benneckenstein, Drei Annen Hohne und Wendefurth.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Interneteinstellungen im Kundenportal
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highspeed-Klicker

Moin,

im Kundenportal existiert bei mir der Eintrag "Interneteinstellungen" nicht mehr....

Warum????

Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hey @paikk8,

alles klar, ich hab das mal prüfen lassen, hier war im Hintergrund etwas falsch verknüpft, das sollte nun aber wieder gehen - kannst Du mal ggf. später schauen ob es wieder geht?

LG

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderator

Hey @paikk8,

was hast Du denn vor? Smiley (fröhlich) Sollte eigentlich da sein, hast Du n anderen Browser getestet, ggf. anderes Endgerät?

LG

Tobias

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Moin @Tobias ,

jah habe ich...

Interneteinstellungen unter Einstellungen ist definitiv nicht da...

Man kann da nur GigaTv Geräte verwalten und Smartcard freischalten....

LG

Mehr anzeigen
Moderator

Hey @paikk8,

alles klar, ich hab das mal prüfen lassen, hier war im Hintergrund etwas falsch verknüpft, das sollte nun aber wieder gehen - kannst Du mal ggf. später schauen ob es wieder geht?

LG

Tobias

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Moin @Tobias ,

jepp,jetzt geht es wieder...Ich danke Dir!

Kannst hier wieder zumachen....

Schönes Wochenende

paikk8

Mehr anzeigen