TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.10.2019 14:44
Moin,
im Kundenportal existiert bei mir der Eintrag "Interneteinstellungen" nicht mehr....
Warum????
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.10.2019 11:00
Hey @paikk8,
alles klar, ich hab das mal prüfen lassen, hier war im Hintergrund etwas falsch verknüpft, das sollte nun aber wieder gehen - kannst Du mal ggf. später schauen ob es wieder geht?
LG
Tobias
am 17.10.2019 10:47
Hey @paikk8,
was hast Du denn vor? 🙂 Sollte eigentlich da sein, hast Du n anderen Browser getestet, ggf. anderes Endgerät?
LG
Tobias
am 17.10.2019 17:32
Moin @Tobias ,
jah habe ich...
Interneteinstellungen unter Einstellungen ist definitiv nicht da...
Man kann da nur GigaTv Geräte verwalten und Smartcard freischalten....
LG
am 18.10.2019 11:00
Hey @paikk8,
alles klar, ich hab das mal prüfen lassen, hier war im Hintergrund etwas falsch verknüpft, das sollte nun aber wieder gehen - kannst Du mal ggf. später schauen ob es wieder geht?
LG
Tobias
am 18.10.2019 16:04
Moin @Tobias ,
jepp,jetzt geht es wieder...Ich danke Dir!
Kannst hier wieder zumachen....
Schönes Wochenende
paikk8