abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Interneteinstellungen fehlen
Kingkarl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

Ich würde gerne hinter die Vodafone Station meinen eigenen Router hängen und dementsprechend den Bridge-Modus aktivieren. Jedoch kann ich in den "Interneteinstellungen" leider nichts auswählen. Unter "Interneteinstellungen" kann ich nur Werbung für die HomeBox sehen und es gibt keine Einstellmöglichkeiten für den Bridge-Modus oder homespot.

 

Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann!?

 

Mit freundlichen Grüßen,

Mattis

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kingkarl,

 

ich habe den Bridge-Mode soeben aktiviert.

 

Viele Grüße, Martin  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mattis,

 

aus welchem Bundesland kommst Du?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

 

ich komme aus Schleswig-Holstein.

Kann bitte jemand die Interneteinstellungen in meinem Profil freischalten!?

 

Vielen Dank im Voraus

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,


 

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke.

 

Ich habe dir eine PN mit meinen Daten geschickt.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kingkarl,

 

von hier aus ist nichts auffälliges an Deinem Account sichtbar. Schick uns bitte mal ein Screenshot von der Seite im eingeloggten Zustand per PN.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo KingKarl, 

 

hast Du etwas dagegen, wenn wir den Bridge MOde von hier aus aktivieren? 

 

Viele Grüße, Martin 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin,

 

nein, da habe ich nichts dagegen. Ihr dürft den Bridge-Mode gerne aktivieren.

 

Mfg,

Mattis

ich habe das selbe Problem können sie mir da auch helfen habe auch einen Thread geöffnet zu dem Thema

danke schonmal