TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.10.2020 21:07
Moin,
Ich würde gerne hinter die Vodafone Station meinen eigenen Router hängen und dementsprechend den Bridge-Modus aktivieren. Jedoch kann ich in den "Interneteinstellungen" leider nichts auswählen. Unter "Interneteinstellungen" kann ich nur Werbung für die HomeBox sehen und es gibt keine Einstellmöglichkeiten für den Bridge-Modus oder homespot.
Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann!?
Mit freundlichen Grüßen,
Mattis
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.11.2020 10:14
Hallo Kingkarl,
ich habe den Bridge-Mode soeben aktiviert.
Viele Grüße, Martin
am 03.11.2020 15:08
Hi Mattis,
aus welchem Bundesland kommst Du?
VG Wallace
am 04.11.2020 12:12
Hi,
ich komme aus Schleswig-Holstein.
am 06.11.2020 11:11
Kann bitte jemand die Interneteinstellungen in meinem Profil freischalten!?
Vielen Dank im Voraus
am 09.11.2020 09:57
Hey,
ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 09.11.2020 10:31
Danke.
Ich habe dir eine PN mit meinen Daten geschickt.
am 13.11.2020 12:06
Hallo Kingkarl,
von hier aus ist nichts auffälliges an Deinem Account sichtbar. Schick uns bitte mal ein Screenshot von der Seite im eingeloggten Zustand per PN.
Gruß Fred
am 17.11.2020 20:00
Hallo KingKarl,
hast Du etwas dagegen, wenn wir den Bridge MOde von hier aus aktivieren?
Viele Grüße, Martin
am 18.11.2020 14:07
Moin,
nein, da habe ich nichts dagegen. Ihr dürft den Bridge-Mode gerne aktivieren.
Mfg,
Mattis
am 19.11.2020 18:59
ich habe das selbe Problem können sie mir da auch helfen habe auch einen Thread geöffnet zu dem Thema
danke schonmal