TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2018 17:37
Hallo,
ich habe heute mein Internet eingericht.
Leider bekomme ich die Bride Mode nicht aktiviert.
Ich gehe auf Mein Kabel -> Einstellungen -> Interneteinstellungen
und hier kommt gleich die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgeträten"
Was muss ich tun?
Viele Grüße
V
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.09.2018 17:48
Hi,
vermutlich steht noch ein Softwareupdate aus. Dieses wird innerhalb von 48 Stunden automatisch eingespielt. Lasse das Leihgerät einfach laufen. Bis dahin bleibt leider nur abwarten. Danach solltest du den Bridge-Mode aktivieren können.
Gruß
am 16.09.2018 17:48
Hi,
vermutlich steht noch ein Softwareupdate aus. Dieses wird innerhalb von 48 Stunden automatisch eingespielt. Lasse das Leihgerät einfach laufen. Bis dahin bleibt leider nur abwarten. Danach solltest du den Bridge-Mode aktivieren können.
Gruß
am 20.09.2018 08:30
Hallo Mr_V,
konntest Du jetzt den Bridge-Mode einstellen?
Gruß
Jens
am 24.09.2018 05:54