abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet und Kabelstörung
jb56
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich wohne in einem Mehrfamilienhaus. Alle bekommen Kabel und Internet über Sie. Leider fällt bei mir öfter das Internet und/oder das Fernsehen aus. Von meinen Nachbarn weiss ich, das bereits ein Mitarbeiter die Durchlässigkeit in verschiedenen Wohnungen geprüft und Störungen festgesellt hat. Ich würde jetzt für meine Wohnung auch gerne eine solche Prüfung beantragen. Was muss ich zun?

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gerne die Leitung anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!