abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet nicht so schnell
Nic_k
Rookie
Rookie

Moin. Mein Internet bis 200 sind nicht so schnell

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen und Herz Willkommen in der "Community" @Nic_k,

 

wolltest du uns das nur mitteilen? Dann wäre der Beitrag wohl besser im Feedback Thread aufgehoben.

Wenn du jedoch möchtest das sich mal jemand deinen Anschluß anschaut (dann wäre er besser im Störungsthread aufgehoben) weil er von dem abweicht was du eigentlich an Geschwindigkeit haben solltest dann beantworte uns mal bitte diese Fragen und dazu wäre es auch äußerst hilfreich, wenn du einen Screenshot der Signalwerte deines Kabelrouters posten würdest. Bei FritzBoxen sind diese über https://fritz.box unter dem Menüpunkt Internet->Kabel Informationen im Registerreiter "Kanäle" zu finden. Bitte unbedingt auch nach rechts scrollen und ALLE Werte per Screenshot festhalten.

 

 

VG