TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2021 22:55
Hi
Mein Internet bricht in der Primetime immer massiv ein !!
So macht das echt kein Spaß..
Meine Frau meint heute selbst morgens beim Homeoffice massive Probleme!!
Was kann da machen ??
Mit freundlichen Grüßen
am 26.04.2021 08:12
Hallo MiguelHamburgo,
was wird langsam, der Upload, der Download oder beides? Hattest Du dazu bereits Kontakt zur Störungsannahme? Wenn nicht, sende mir Deine Kundennummer, die vollständige Anschrift und den Namen und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Nutze dazu die Privatnachrichten-Funktion und melde Dich danach wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 26.04.2021 10:10
Moin muss Ich die Mod anschreiben ??
am 26.04.2021 20:52
am 26.04.2021 21:05
Abend
Privat Nachricht ist raus ..
danke
am 27.04.2021 07:39
Hallo MiguelHamburgo,
netzseitig sieht alles soweit gut aus. Sende bitte Speedtests von tagsüber und vom Abend. Führe die Tests bitte über LAN durch und sende sie hier mit der Uhrzeit.
Viele Grüße,
Claudia
am 27.04.2021 13:08
Moin wird gemacht
am 27.04.2021 20:49
Hi 20:48
am 28.04.2021 08:01
Hallo MiguelHamburgo,
sende bitte noch den Speedtest von tagsüber, wenn die Geschwindigkeit in Ordnung ist.
Viele Grüße,
Claudia
am 29.04.2021 07:51
Moin. Das wahr 7:50 morgens da ist die Leitung richtig gut
am 30.04.2021 08:03
Hallo MiguelHamburgo,
ich sehe gerade, Du hast ja einen 250 MBit/s-Tarif. Dann sind die 213 MBit/s am Abend nicht wirklich kritisch. Die sollten sich auch nicht während der Nutzung negativ bemerkbar machen.
Viele Grüße,
Claudia