abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet & Phone Vertragsdaten nicht einsehbar
DiegoTristan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

ich kann meine Vertragsdaten zu meinem Internet & Phone Vertrag nicht mehr einsehen. Es kommt immer ein rot unterlegter Text wie folgt:

Sehr geehrter Vodafone Kunde,
ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie in einigen Minuten erneut die Seite aufzurufen.
Wir danken für Ihr Verständnis.

Dieser Hinweis kommt schon den ganzen Tag und das nervt langsam. Hat einer hier im Forum Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen?
Schon mal Danke im voraus.

 

Edit: @DiegoTristanIn das passendes Board verschoben.

9 Antworten 9
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DiegoTristan,

 

wann konntest Du denn zuletzt Deine Vertragsdaten einsehen? Einloggen kannst Du Dich aber, richtig? Erscheint der Fehler, wenn Du Deinen Internet & Phone Vertrag in der Übersicht auswählst (wie im Screenshot)?

 

CSC.JPG

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DiegoTristan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tina,

zu Frage 1: Kann ich gar nicht sagen, weil ich dieses nicht wirklich oft mache. Wollte nur mein Internet & Phone Vertrag upgraden, weil ich umgezogen bin und mehr Bandbreite zur Verfügung steht. Und da konnte ich nicht auf meine Vertragsdaten zugreifen.
Zu Frage 2: Einloggen ist kein Problem.
Zu Frage 3: Ja, genau dann erscheint der Fehler.

Gruß Tristan
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DiegoTristan,

 

lass mir bitte mal Deine Daten (Name, Kundennummer und Adresse) per PN zukommen, ich schau mir das mal an.

 

Melde Dich bitte hier im Beitrag nochmal, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DiegoTristan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Anett,

die PN mit den Daten ist raus.

Gruß
Diegotristan

Hallo DiegoTristan,

 

danke für Deine Daten. Den Fehler konnte ich auch gleich finden. Dein Umzugsauftrag ist bei uns im System noch offen und deswegen kannst Du Deinen Vertrag nicht im Kundenportal einsehen. Deinen Anschluss kannst Du an der neuen Adresse aber schon nutzen, richtig?

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DiegoTristan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Anett,

meinen Anschluss kann ich problemlos und vollumfänglich nutzen. Wann wird der Umzugsauftrag denn bearbeitet sein?
Vielen Dank schon mal für deine Mühe.

Gruß

Diegotristan
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DiegoTristan,

 

ich habe den Umzugsauftrag jetzt abgeschlossen. Morgen im Laufe des Tages solltest Du wieder alles im Kundenportal sehen können. 🙂

 

Gib mir bitte Bescheid, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Seit einem halben Jahr kann ich meine Daten nicht mehr einsehen, hab deshalb auch meine Kündigungsfrist verpasst! Was ist da los?

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nadine,

 

und warum meldest Du Dich dann jetzt erst und dann noch in einem älteren Beitrag? Den Termin findest Du im übrigen auch auf jeder Rechnung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!