TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2018 21:10 - zuletzt bearbeitet am 06.12.2018 11:40 von Tina
Guten Abend,
ich kann meine Vertragsdaten zu meinem Internet & Phone Vertrag nicht mehr einsehen. Es kommt immer ein rot unterlegter Text wie folgt:
Sehr geehrter Vodafone Kunde,
ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie in einigen Minuten erneut die Seite aufzurufen.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Dieser Hinweis kommt schon den ganzen Tag und das nervt langsam. Hat einer hier im Forum Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen?
Schon mal Danke im voraus.
Edit: @DiegoTristanIn das passendes Board verschoben.
06.12.2018 11:38 - bearbeitet 06.12.2018 11:39
Hallo DiegoTristan,
wann konntest Du denn zuletzt Deine Vertragsdaten einsehen? Einloggen kannst Du Dich aber, richtig? Erscheint der Fehler, wenn Du Deinen Internet & Phone Vertrag in der Übersicht auswählst (wie im Screenshot)?
Beste Grüße
Tina
am 06.12.2018 11:56
am 08.12.2018 15:33
Hallo DiegoTristan,
lass mir bitte mal Deine Daten (Name, Kundennummer und Adresse) per PN zukommen, ich schau mir das mal an.
Melde Dich bitte hier im Beitrag nochmal, wenn die PN raus ist.
Viele Grüße
Anett
am 08.12.2018 17:29
am 12.12.2018 08:36
Hallo DiegoTristan,
danke für Deine Daten. Den Fehler konnte ich auch gleich finden. Dein Umzugsauftrag ist bei uns im System noch offen und deswegen kannst Du Deinen Vertrag nicht im Kundenportal einsehen. Deinen Anschluss kannst Du an der neuen Adresse aber schon nutzen, richtig?
Viele Grüße
Anett
am 12.12.2018 15:50
am 16.12.2018 19:01
Hallo DiegoTristan,
ich habe den Umzugsauftrag jetzt abgeschlossen. Morgen im Laufe des Tages solltest Du wieder alles im Kundenportal sehen können. 🙂
Gib mir bitte Bescheid, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Anett
am 14.02.2019 14:34
am 15.02.2019 08:55
Hallo Nadine,
und warum meldest Du Dich dann jetzt erst und dann noch in einem älteren Beitrag? Den Termin findest Du im übrigen auch auf jeder Rechnung.
Grüße
Thomas