abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Installationscode wird nicht verschickt
TripFontain3
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Ich benötige entweder den installationscode für eine neue Fritzbox, oder die DSL EInwahldaten.

Wenn ich den Installationscode in "mein Vodafone" anfordern will, dann bekomme ich die Meldung, dass es leider nicht geklappt hat und ich es später nochmal probieren soll

Ich hab schon 2 mal bei Vodafone angerufen und mir wurde bei den Dsl Daten jedesmal der gleiche Benutzer genannt, aber zwei unterschiedliche Passwörter,die beide nicht funktionieren.

 

Weiß jemand ob das automatische verschicken aktuell eine störung hat, oder wie ich sonst daran komme?

 

Beste Grüße,

Trip

 

 

 

2 Antworten 2
Nick90
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe leider genau das gleiche Problem seit gestern Morgen. Nichts funktioniert mehr! Ich brauche diesen Code

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

den MIC könnt ihr ebenfalls bei der Kundenbetreuung erneut anfordern.

 

Haltet dazu Eure Kundennummer und das Kundenkennwort bereit.

 

Alternativ könnt ihr mir eine PN mit Eurem Namen, Kundennummer, Kundenkennwort und Handynummer senden.

 

Dann sende ich Euch den MIC per SMS.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!