Support:

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Antworten
Host-Legende

Betreff: Innerhalb von einer Stunde 200 Spammails erhalten

Ob die Email gelöscht ist kannst Du am einfachsten prüfen indem Du Dir eine Mail schickst z.B. von Outlook.com. Wenn eine Fehlermeldung User unknown kommt, ist die Mail gelöscht, sonst ist sie noch da.

 

Highlighted
Moderatorin

Re: Innerhalb von einer Stunde 200 Spammails erhalten

Hallo df231086,

 

ich hoffe, ich habe es nicht übersehen, aber um welchen Maildienst geht es denn? Ist die Mailadresse noch erreichbar, wenn Du selbst eine Mail dorthin sendest?

 

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Re: Innerhalb von einer Stunde 200 Spammails erhalten

Nein ist nicht mehr ereichbar. 

Smart-Analyzer

Re: Innerhalb von einer Stunde 200 Spammails erhalten

Ihr müsstet das Konto wieder Aktiviern da meine ganzen Spiele Accaunts da noch angemeldet sind. Sonst kan ich meine Passwörter nicht mehr zurücksetzen.

Moderatorin

Re: Innerhalb von einer Stunde 200 Spammails erhalten

Hallo frankharry,

 

gerne schau ich mal, ob ich etwas für Dich tun kann.


Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Kundenummer, Deinem Namen, Adresse, Geburtsdatum und der betreffenden Mailadresse.


Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast .

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Re: Innerhalb von einer Stunde 200 Spammails erhalten

Reiche ihnen meine zugesendeten Daten? Brauche meine Maile wieder.

Moderator

Re: Innerhalb von einer Stunde 200 Spammails erhalten

Hallo frankharry,

 

welchen E-Mail-Dienst benutzt Du denn? Wäre super, wenn Du das beantworten kannst.

 

Ist es @vodafone.de, @Arcor.de oder @kabelmail.de?

 

Beste Grüße,

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Smart-Analyzer

Re: Innerhalb von einer Stunde 200 Spammails erhalten

@Arcor.de 

Moderator

Re: Innerhalb von einer Stunde 200 Spammails erhalten

[ Editiert ]

Alles klar. Danke.  

 

Bist Du mit dem Handy oder DSL bei uns Vertrags-Kunde oder ist das ein Freemail-Account? Wir haben auf letzteres hier in der Community leider keinen Zugriff. Folgende Kontaktdaten habe ich für Dich:

 

Freemail-Kunde (kein DSL-/Mobilfunk-Vertrag vorhanden): Wende Dich bitte an den Kundenservice für Online-Dienste. Du erreichst die Kolleginnen & Kollegen unter 0900 10 70 200 (1,24 Euro/Minute aus dem Festnetz, Mobil abweichend) Bekommst Du nach dem Piep ein Besetzt-Zeichen, ist kein Mitarbeiter verfügbar. Eine Warteschleife gibt es nicht. Versuch es in diesem Fall bitte später noch einmal. 

Vodafone-Kunde (mit DSL-/Mobilfunk-Vertrag): Melde Dich bei der Kundenbetreuung
oder schreib mir eine PN mit folgenden Daten: Deine Ruf- oder Kundennummer, Dein Kundenkennwort zur Legitimation und die E-Mail Adresse, um die es geht. Die Kundenbetreuung ist allerdings der schnellere Weg. Du erreichst sie kostenfrei vom Vodafone-Vertragshandy unter der Kurzwahl 12 12. Von allen anderen Anschlüssen - ebenfalls kostenfrei - unter 0800 172 1212. 

 

Bitte hab Verständnis, dass der kostenlose Service nur unseren Vertragskunden vorbehalten ist. Nur diese können von uns durch ihre Kundennummer und das Kundenkennwort authorisiert werden. 

 

Beste Grüße,

Norman

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf