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am 08.02.2019 20:07
Hallo ich erhalte innerhalb von einer Stunde 200 Spammails was kan ich dagegen zun. immer mit verschiedenen absender.
am 10.02.2019 20:07
Ob die Email gelöscht ist kannst Du am einfachsten prüfen indem Du Dir eine Mail schickst z.B. von Outlook.com. Wenn eine Fehlermeldung User unknown kommt, ist die Mail gelöscht, sonst ist sie noch da.
am 12.02.2019 14:29
Hallo df231086,
ich hoffe, ich habe es nicht übersehen, aber um welchen Maildienst geht es denn? Ist die Mailadresse noch erreichbar, wenn Du selbst eine Mail dorthin sendest?
Viele Grüße,
Claudia
am 12.02.2019 19:41
Nein ist nicht mehr ereichbar.
am 12.02.2019 21:50
Ihr müsstet das Konto wieder Aktiviern da meine ganzen Spiele Accaunts da noch angemeldet sind. Sonst kan ich meine Passwörter nicht mehr zurücksetzen.
am 15.02.2019 14:37
Hallo frankharry,
gerne schau ich mal, ob ich etwas für Dich tun kann.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Kundenummer, Deinem Namen, Adresse, Geburtsdatum und der betreffenden Mailadresse.
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast .
Liebe Grüße
Moni
am 17.02.2019 19:29
Reiche ihnen meine zugesendeten Daten? Brauche meine Maile wieder.
am 20.02.2019 10:02
Hallo frankharry,
welchen E-Mail-Dienst benutzt Du denn? Wäre super, wenn Du das beantworten kannst.
Ist es @vodafone.de, @Arcor.de oder @kabelmail.de?
Beste Grüße,
Norman
am 21.02.2019 20:49
@Arcor.de
22.02.2019 13:26 - bearbeitet 22.02.2019 13:27
Alles klar. Danke.
Bist Du mit dem Handy oder DSL bei uns Vertrags-Kunde oder ist das ein Freemail-Account? Wir haben auf letzteres hier in der Community leider keinen Zugriff. Folgende Kontaktdaten habe ich für Dich:
Freemail-Kunde (kein DSL-/Mobilfunk-Vertrag vorhanden): Wende Dich bitte an den Kundenservice für Online-Dienste. Du erreichst die Kolleginnen & Kollegen unter 0900 10 70 200 (1,24 Euro/Minute aus dem Festnetz, Mobil abweichend) Bekommst Du nach dem Piep ein Besetzt-Zeichen, ist kein Mitarbeiter verfügbar. Eine Warteschleife gibt es nicht. Versuch es in diesem Fall bitte später noch einmal.
Vodafone-Kunde (mit DSL-/Mobilfunk-Vertrag): Melde Dich bei der Kundenbetreuung oder schreib mir eine PN mit folgenden Daten: Deine Ruf- oder Kundennummer, Dein Kundenkennwort zur Legitimation und die E-Mail Adresse, um die es geht. Die Kundenbetreuung ist allerdings der schnellere Weg. Du erreichst sie kostenfrei vom Vodafone-Vertragshandy unter der Kurzwahl 12 12. Von allen anderen Anschlüssen - ebenfalls kostenfrei - unter 0800 172 1212.
Bitte hab Verständnis, dass der kostenlose Service nur unseren Vertragskunden vorbehalten ist. Nur diese können von uns durch ihre Kundennummer und das Kundenkennwort authorisiert werden.
Beste Grüße,
Norman