abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Innerhalb von einer Stunde 200 Spammails erhalten
df231086
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich erhalte innerhalb von einer Stunde 200 Spammails was kan ich dagegen zun. immer mit verschiedenen absender.

18 Antworten 18

Ob die Email gelöscht ist kannst Du am einfachsten prüfen indem Du Dir eine Mail schickst z.B. von Outlook.com. Wenn eine Fehlermeldung User unknown kommt, ist die Mail gelöscht, sonst ist sie noch da.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo df231086,

 

ich hoffe, ich habe es nicht übersehen, aber um welchen Maildienst geht es denn? Ist die Mailadresse noch erreichbar, wenn Du selbst eine Mail dorthin sendest?

 

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nein ist nicht mehr ereichbar. 

Ihr müsstet das Konto wieder Aktiviern da meine ganzen Spiele Accaunts da noch angemeldet sind. Sonst kan ich meine Passwörter nicht mehr zurücksetzen.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo frankharry,

 

gerne schau ich mal, ob ich etwas für Dich tun kann.


Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Kundenummer, Deinem Namen, Adresse, Geburtsdatum und der betreffenden Mailadresse.


Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast .

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Reiche ihnen meine zugesendeten Daten? Brauche meine Maile wieder.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo frankharry,

 

welchen E-Mail-Dienst benutzt Du denn? Wäre super, wenn Du das beantworten kannst.

 

Ist es @vodafone.de, @Arcor.de oder @kabelmail.de?

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Arcor.de 

Norman
Community Manager
Community Manager

Alles klar. Danke.  

 

Bist Du mit dem Handy oder DSL bei uns Vertrags-Kunde oder ist das ein Freemail-Account? Wir haben auf letzteres hier in der Community leider keinen Zugriff. Folgende Kontaktdaten habe ich für Dich:

 

Freemail-Kunde (kein DSL-/Mobilfunk-Vertrag vorhanden): Wende Dich bitte an den Kundenservice für Online-Dienste. Du erreichst die Kolleginnen & Kollegen unter 0900 10 70 200 (1,24 Euro/Minute aus dem Festnetz, Mobil abweichend) Bekommst Du nach dem Piep ein Besetzt-Zeichen, ist kein Mitarbeiter verfügbar. Eine Warteschleife gibt es nicht. Versuch es in diesem Fall bitte später noch einmal. 

Vodafone-Kunde (mit DSL-/Mobilfunk-Vertrag): Melde Dich bei der Kundenbetreuung
oder schreib mir eine PN mit folgenden Daten: Deine Ruf- oder Kundennummer, Dein Kundenkennwort zur Legitimation und die E-Mail Adresse, um die es geht. Die Kundenbetreuung ist allerdings der schnellere Weg. Du erreichst sie kostenfrei vom Vodafone-Vertragshandy unter der Kurzwahl 12 12. Von allen anderen Anschlüssen - ebenfalls kostenfrei - unter 0800 172 1212. 

 

Bitte hab Verständnis, dass der kostenlose Service nur unseren Vertragskunden vorbehalten ist. Nur diese können von uns durch ihre Kundennummer und das Kundenkennwort authorisiert werden. 

 

Beste Grüße,

Norman

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!