abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Innerhalb von einer Stunde 200 Spammails erhalten
df231086
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich erhalte innerhalb von einer Stunde 200 Spammails was kan ich dagegen zun. immer mit verschiedenen absender.

18 Antworten 18
df231086
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ref: XXXXXXX

XXXXXXXXXX is listed on the Policy Block List (PBL)


Outbound Email Policy of M-net Telekommunikations GmbH for this IP range:

It is the policy of M-net Telekommunikations GmbH that unauthenticated email sent from this IP address should be sent out only via the designated outbound mail server allocated to M-net Telekommunikations GmbH customers. To find the hostname of the correct mail server to use, customers should consult the original signup documentation or contact M-net Telekommunikations GmbH Technical Support.


Removal Procedure

If you are not using normal email software but instead are running a mail server and you are the owner of a Static IP address in the range XXXXXXXXX and you have a legitimate reason for operating a mail server on this IP, you can automatically remove (suppress) your static IP address from the PBL database.
Spamhous

About The PBL

The Spamhaus Policy Block List ("PBL") is an international anti-spam system maintained by The Spamhaus Project in conjunction with Internet Service Providers and is used by Internet networks to enforce inbound email policies. The PBL database lists end-user IP address ranges which should not be delivering unauthenticated email to any mail server except those provided for specifically for that customer's use. The PBL lists only IP addresses (not domains or email addresses).

For full information on how the PBL operates please see the PBL Home page and the PBL Frequently Asked Questions.

Das sieht sehr danach aus dass Dein Emailaccount zum Spammen missbraucht wird, also Rechner auf Malware untersuchen, Passwort ändern, Account auf Manipulationen untersuchen (Weiterleitung).

Wenn Du das gemacht hast, sollte nach einiger Zeit (maximal ein paar Tage) die Welle von Fehlermeldungen enden.

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Nein alles schon gemacht Norton Full system Scan keine Weiterleitung aktiv.

Wieso zum Spammen ich empfage doch die mails und sende sie nicht. Dan müsste sie ja im gesendet ordner sein. Mitlerweile bekomme ich pro min. 1 Mail. Lösche sie die ganze zeit. Denke das es bestimmt jetzt schon knapp 800 stück sind die ich bekommen habe . Wo ich noch bei Arcor war hatte ich nie Problem. Wäre gerne wieder bei arcor.

Hallo keinen zugriff mehr auf mein Kundenkonto deswegen schreibe ich mit meinem Zeitkonto.

Bitte Mailadresse von df231086 löschen. Habe mitlerweile 1000 Mails bekommen und mihr ein andren Anbieter gesucht.

Wenn Dein Account zum Spam-versenden missbraucht wird, hast Du keine Mails im Gesendet-Ordner, dazu müssten die Spammer sie im Gesendet-Ordner speichern und das passiert normalerweise nicht (zu langsam). Die Mails, die nicht zugestellt werden können (von Deiner Adresse an irgendeine andere Adresse) kommen zu Dir zurück und das sind die Spammails die Du siehst.

 

Hast Du Dein Kennwort für IMAP schon geändert? Wenn Du das nicht machst, wird Dein Account weiter missbraucht und dann irgendwann automatisch gesperrt.

 

Arcor gibt es nicht mehr seit mindestens 2 Jahren, da wäre allerdings das gleiche passiert, wenn Dein Passwort kompromittiert ist.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Habe ich schon gemacht hat nichts gebracht.

Ausserdem ist es mir nicht mehr möglich das Password nochmals zu ändern. Der nimmt es nicht. Habe ich aber schon gemacht und hat nichts gebracht.

wie gesagt, wenn Du das Passwort änderst und keine Malware auf dem Rechner hast, sollten die Fehlermails noch einiger Zeit aufhören (ein paar Stunden bis 1-2 Tage).

Falls Deine Emailadresse in einer Spam-Kampagne missbraucht wird ohne dass Dein Account gehackt wurde, kann es sein dass das nicht geht, in diesem Fall kannst Du nur abwarten. Dafür kann aber Vodafone dann auch nichts.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Jetzt steht benuzer st deaktiviert und ich kan mich nicht mehr anmelden. Ist jetzt die Mail gelöscht?