abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Frage

Antwort

Lösung

Inactive Gigacube Flex contract still visible in account
SRG12345
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

I had Gigacube Flex contract but later I canceled it and changed to Gigacube Max. In my Vodafone account, I still see the old contract with no tariff. The tariff is there only for the active Gigacube Max connection.

How can I get rid of old and inactive contract? The old contract is displayed as default and I cannot see the details of the active contract in my account.

==============

Ich hatte einen Gigacube Flex-Vertrag, habe ihn aber später gekündigt und auf Gigacube Max umgestellt. In meinem Vodafone-Konto sehe ich noch den alten Vertrag ohne Tarif. Der Tarif gibt es nur für die aktive Gigacube Max Verbindung.

Wie kann ich alte und inaktive Verträge loswerden? Der alte Vertrag wird standardmäßig angezeigt und ich kann die Details des aktiven Vertrags in meinem Konto nicht sehen.

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SRG12345,

I can't say anything about this in general, so it makes sense that you send me a PN with your phone number, the customer password and the link to your post here.

(PN - left click on my name and then right on "Send this user a private message")

Kind regards

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!