abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

In "Mein Vodafone" kein Tarifwechsel oder Option buchen möglich
Stefanski
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Beim Versuch in "Mein Vodafone" zu einer Callya SIM-Karte Optionen hinzuzubuchen oder den Tarif zu wechseln erhalte ich eine Fehlermeldung: "Das hat leider nicht geklappt! Entschuldige bitte, unser Fehler. Bitte versuche es später noch einmal.". Der Fehler tritt bei allen hinterlegten Callya-Karten auf, ausprobiert in verschiedenen Webbrowsern. Somit ist es aktuell nicht möglich, Optionen einzusehen oder hinzuzubuchen.

MfG Stefan

 

3 Antworten 3
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen @Stefanski,

 

ich helfe Dir gerne weiter. Schick mir einfach eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Anliegen.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
KarlBerg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gleiches Problem seit mehreren Tagen! Auch Quickcheck funktioniert nicht! 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KarlBerg,

 

es gibt im Moment die von Dir erwähnte Einschränkung.

 

Außerdem wird im Moment eine neue Version der MeinVodafone-App ausgerollt, das wird auch einige Dinge beheben. Der Rollout erfolgt nach und nach.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!