Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN: Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Re: In "Mein Vodafone" kein Tarifwechsel oder Option buchen möglich
Stefanski
Smart-Analyzer

Hallo,

Beim Versuch in "Mein Vodafone" zu einer Callya SIM-Karte Optionen hinzuzubuchen oder den Tarif zu wechseln erhalte ich eine Fehlermeldung: "Das hat leider nicht geklappt! Entschuldige bitte, unser Fehler. Bitte versuche es später noch einmal.". Der Fehler tritt bei allen hinterlegten Callya-Karten auf, ausprobiert in verschiedenen Webbrowsern. Somit ist es aktuell nicht möglich, Optionen einzusehen oder hinzuzubuchen.

MfG Stefan

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Lecy
Moderatorin

Guten Morgen @Stefanski,

 

ich helfe Dir gerne weiter. Schick mir einfach eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Anliegen.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

Lecy

Mehr anzeigen
KarlBerg
Smart-Analyzer

Gleiches Problem seit mehreren Tagen! Auch Quickcheck funktioniert nicht! 

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo KarlBerg,

 

es gibt im Moment die von Dir erwähnte Einschränkung.

 

Außerdem wird im Moment eine neue Version der MeinVodafone-App ausgerollt, das wird auch einige Dinge beheben. Der Rollout erfolgt nach und nach.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen