abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

In mein vodafone konto reinkommen
Sylvia220
Daten-Fan
Daten-Fan

DSL

Mein Mann hat ein Konto bei mein vodafone aber alle Zugangsdaten verlegt. Auch die Angabe von seiner email-Addresse hilft nicht weiter. Er ist ursprünglich Arcor-Kunde gewesen.

Wir haben eine Kunden-Nummer sonst nichts

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sylvia220,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Ich schau mir das gern mal für Dich an. Im Zweifel muss ein neues Konto angelegt werden, aber auch das kriegen wir hin. Schick mir bitte mal die Kundennummer und das Kundenkennwort per PN zu.

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!