abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

In MeinVodafone kein Zugriff auf Vertragsdetails
cnic
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich komme im MeinVodafone Bereich im Browser nicht auf meine Tarif-Details. Stattdessen werde ich zur Anmeldung gebracht. Vorher sehe ich einen kurzen Moment die Infos noch aufploppen.

Habe schon verschiedene Browser auf verschiedenen OS getestet.

Vor einer Woche habe meinen Vertrag verlängert und den Tarif gewechselt.

Kann jemand helfen?

5 Antworten 5
Nico28
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe genau das selbe Problem. Wenn ich auf "Mein Tarif" klicke lädt es für einen ganz kurzen Moment den Tarif und ich werde bevor man überhaupt irgendwas sehen kann ausgeloggt. Das passiert jedes Mal, egal wie oft ich es versuche.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cnic,

 

das kann ich mir gerne einmal genauer ansehen. Bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort und am Besten noch den Benutzernamen, mit dem Du in MeinVodafone im Web registriert bist.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
KODIAX
Digitalisierer
Digitalisierer

ich habe genau das gleiche Problem.

Ich logge mich bei Meinvodafone ein, egal ob Handy oder PC und möchte meinen Tarif betrachten und werde direkt wieder aufgefordert mich einzuloggen.

 

Ich wäre froh über eine Lösung 🙂

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KODIAX,

 

das tut mir leid, aber so einfach den Fehler beheben kann ich leider nicht.

 

Bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort und dem Benutzernamen, mit dem Du bei MeinVodafone im Web registriert bist.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
KODIAX
Digitalisierer
Digitalisierer

hallo 🙂 das Problem scheint mittlerweile behoben zu sein ! Danke dir dennoch!