TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2019 14:36
Leider muss ich feststellen, dass es immer noch Probleme mit dem E-Mail Account von "Arcor" gibt.Man kann sich über den Vodafone Webmail Account jetzt nicht mehr einloggen, obwohl dieser die gleiche PIN wie Arcor hat.Wenn ich mich richtig erinnere sollte Arcor ja in Vodafone Webmail umgestellt werden, aber das geht bis heute nicht und auch der Arcor- Account ist jetzt nur umständlich zu erreichen.Warum dauert dise Umstellung soo lange ?
Grüße von
DFJS
am 14.06.2019 16:00
Hallo DFJS,
aktuell gibts leider einen Totalausfall der Emaildienste.
Wir haben dazu eine Eilmeldung gepostet.
Bei Neuigkeiten informieren wir dort.
Bitte hab noch etwas Geduld.
VG,
Andre
am 28.06.2019 09:06
Seit diesen letzten Totalausfall der Maildienste von Arcor und Vodafone, ist der Mailabruf mit Outlook 2016 bei Vodafone häufig gestört. Arcor funktioniert. Outlook blendet dann immer das Zugangsdatenfenster ein, das bedeutet Outlook konnte sich nicht mit Vodafone verbinden, diese Störungen sind nur von kurzer Dauer aber durch das eingeblendete Fenster nervig. Vor dem Totalausfall gab es diese Störung lange nicht.
MfG
Jörg Seidel
am 08.11.2019 16:03
am 11.11.2019 16:45
Hallo muehl500,
hast Du mal versucht, Dich direkt über mail.vodafone.de einzuloggen? Am besten dann das IMAP/POP3-Passwort ändern und auch in den Clients anpassen. Dann sollte der Zugriff wieder funktionieren.
LG,
Dany