abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Immer wieder Problem mit dem Einloggen
DFJS
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider muss ich feststellen, dass es immer noch Probleme mit dem E-Mail Account von "Arcor" gibt.Man kann sich über den Vodafone Webmail Account jetzt nicht mehr einloggen, obwohl dieser die gleiche PIN wie Arcor hat.Wenn ich mich richtig erinnere sollte Arcor ja in Vodafone Webmail umgestellt werden, aber das geht bis heute nicht und auch der Arcor- Account ist jetzt  nur umständlich zu erreichen.Warum dauert dise Umstellung soo lange ?

Grüße von

DFJS

4 Antworten 4
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DFJS,

aktuell gibts leider einen Totalausfall der Emaildienste.
Wir haben dazu eine Eilmeldung  gepostet.

Bei Neuigkeiten informieren wir dort.
Bitte hab noch etwas Geduld.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Seit diesen letzten Totalausfall der Maildienste von Arcor und Vodafone, ist der Mailabruf mit Outlook 2016 bei Vodafone häufig gestört. Arcor funktioniert. Outlook blendet dann immer das Zugangsdatenfenster ein, das bedeutet Outlook konnte sich nicht mit Vodafone verbinden, diese Störungen sind nur von kurzer Dauer aber durch das eingeblendete Fenster nervig. Vor dem Totalausfall gab es diese Störung lange nicht.

MfG

Jörg Seidel

muehl500
Daten-Fan
Daten-Fan

ACROR Emal scheint immer noch nicht wieder zu funktionieren. Kann nun bei ARCOR auch nicht mehr einloggen, um E-Mails zu löschen.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo muehl500,

 

hast Du mal versucht, Dich direkt über mail.vodafone.de einzuloggen? Am besten dann das IMAP/POP3-Passwort ändern und auch in den Clients anpassen. Dann sollte der Zugriff wieder funktionieren.

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!