Menu Toggle

Einschränkungen bei Mobilfunk - und Kabeldiensten

Es gibt leider noch Störungen im Mobilfunkbereich und Kabelbereich (Region Nordhorn und Lingen).

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

22.07. : Zur Zeit kommt es zu einem Ausfall von Kabel-Internet im Raum Dessau

22.07. Leider gesellt sich nun auch noch Regensburg dazu - gelöst

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Immer wieder Problem mit dem Einloggen
Highlighted
Daten-Fan

Leider muss ich feststellen, dass es immer noch Probleme mit dem E-Mail Account von "Arcor" gibt.Man kann sich über den Vodafone Webmail Account jetzt nicht mehr einloggen, obwohl dieser die gleiche PIN wie Arcor hat.Wenn ich mich richtig erinnere sollte Arcor ja in Vodafone Webmail umgestellt werden, aber das geht bis heute nicht und auch der Arcor- Account ist jetzt  nur umständlich zu erreichen.Warum dauert dise Umstellung soo lange ?

Grüße von

DFJS

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hallo DFJS,

aktuell gibts leider einen Totalausfall der Emaildienste.
Wir haben dazu eine Eilmeldung  gepostet.

Bei Neuigkeiten informieren wir dort.
Bitte hab noch etwas Geduld.

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Seit diesen letzten Totalausfall der Maildienste von Arcor und Vodafone, ist der Mailabruf mit Outlook 2016 bei Vodafone häufig gestört. Arcor funktioniert. Outlook blendet dann immer das Zugangsdatenfenster ein, das bedeutet Outlook konnte sich nicht mit Vodafone verbinden, diese Störungen sind nur von kurzer Dauer aber durch das eingeblendete Fenster nervig. Vor dem Totalausfall gab es diese Störung lange nicht.

MfG

Jörg Seidel

Mehr anzeigen