abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Immer noch gesperrte arcor email adresse
DragonB
Daten-Fan
Daten-Fan

Freemail-Kunden (kein DSL-/Mobilfunk-Vertrag vorhanden): Wendet Euch bitte an den Kundenservice für Online-Dienste. Ihr erreicht die Kolleginnen & Kollegen unter 0900 10 70 200 (1,24 Euro/Minute aus dem Festnetz, Mobil abweichend) Bekommt Ihr nach dem Piep ein Besetzt-Zeichen, ist kein Mitarbeiter verfügbar. Eine Warteschleife gibt es nicht. Versucht es in diesem Fall bitte noch einmal. 

 

Dass versuche ich seit März 2020 und ich bekomme jedesmal ein Bestztzeichen.

Bevor Vodafone Arcor übernommen hat gab es NIE Probleme mit meinem e-mail account...NIE !!

Ich glaube ich wende mich als nächstes an die Bundesnetzagentur wenn mir hier schon wieder nur 08/15 Lösungsversuche angeboten werden.

Könnt ihr euch vorstellen was ich für Telefonkosten seit März habe, jedesmal für ein Besetzt-Zeichen 1,24.-€ zu bezahlen..??

Und das nur Aufgrund eines Verdachtes, von meinem Account würden Spam-Nachrichten versendet...???!!???

Mir wird immer klarer wieso fast jeder in meinem Bekanntenkreis Vodafone verlassen will, ehrlich !!!

 

 

2 Antworten 2
DragonB
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie oft Lese ich eigentlich noch diese Lüge hier :

 

Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.

 

Die Nummer ist egal zu welcher Uhrzeit Besetzt !! Und ja, ich habe es mehrmals versucht !! Und NEIN, ich habe KEINE 0900 Sperre

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DragonB,

 

tut mir leid, dass Du die Kollegen unter der genannten Rufnummer noch nicht erreicht hast.

 

Wir Moderatoren haben leider keinen Zugriff auf Freemail-Konten.

 

Die 0900 Hotline ist grundsätzlich im genannten Zeitfenster erreichbar.

 

Mir liegen keine Infos vor, dass die Rufnummer grundsätzlich nicht mehr besetzt ist.

 

Hier kann ich daher nur darum bitten, es erneut zu versuchen, solltest Du nicht direkt durchkommen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!