Menu Toggle

BEHOBEN ! - Mobilfunk: Einschränkungen 4G/LTE im Großraum Berlin, östl. Ostseeküste und weitere

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Immer noch gesperrte arcor email adresse
Highlighted
Daten-Fan

Freemail-Kunden (kein DSL-/Mobilfunk-Vertrag vorhanden): Wendet Euch bitte an den Kundenservice für Online-Dienste. Ihr erreicht die Kolleginnen & Kollegen unter 0900 10 70 200 (1,24 Euro/Minute aus dem Festnetz, Mobil abweichend) Bekommt Ihr nach dem Piep ein Besetzt-Zeichen, ist kein Mitarbeiter verfügbar. Eine Warteschleife gibt es nicht. Versucht es in diesem Fall bitte noch einmal. 

 

Dass versuche ich seit März 2020 und ich bekomme jedesmal ein Bestztzeichen.

Bevor Vodafone Arcor übernommen hat gab es NIE Probleme mit meinem e-mail account...NIE !!

Ich glaube ich wende mich als nächstes an die Bundesnetzagentur wenn mir hier schon wieder nur 08/15 Lösungsversuche angeboten werden.

Könnt ihr euch vorstellen was ich für Telefonkosten seit März habe, jedesmal für ein Besetzt-Zeichen 1,24.-€ zu bezahlen..??

Und das nur Aufgrund eines Verdachtes, von meinem Account würden Spam-Nachrichten versendet...???!!???

Mir wird immer klarer wieso fast jeder in meinem Bekanntenkreis Vodafone verlassen will, ehrlich !!!

 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Daten-Fan

Wie oft Lese ich eigentlich noch diese Lüge hier :

 

Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.

 

Die Nummer ist egal zu welcher Uhrzeit Besetzt !! Und ja, ich habe es mehrmals versucht !! Und NEIN, ich habe KEINE 0900 Sperre

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo DragonB,

 

tut mir leid, dass Du die Kollegen unter der genannten Rufnummer noch nicht erreicht hast.

 

Wir Moderatoren haben leider keinen Zugriff auf Freemail-Konten.

 

Die 0900 Hotline ist grundsätzlich im genannten Zeitfenster erreichbar.

 

Mir liegen keine Infos vor, dass die Rufnummer grundsätzlich nicht mehr besetzt ist.

 

Hier kann ich daher nur darum bitten, es erneut zu versuchen, solltest Du nicht direkt durchkommen.

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen