TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.01.2022 15:55
Ich habe einen Vodafone Vertrag aber auch noch eine ganz alte aber super wichtige Arcor-E-Mail. Was ist denn hier los? Warum geht hier nichts mehr? Wieso bin ich nicht berechtigt E-Mails zu versenden?
am 28.01.2022 22:27
Welche Fehlermeldung kommt denn?
Wurden von der Adresse eventuell Spam-Mails verschickt, weil Benutzername und Passwort irgendwie geleaked sind?
am 28.01.2022 22:46
Ich kann keine mails mehr versenden. Betrifft arcor. Nun habe ich bei anderen gelesen, das von Vodafone gesperrt wurde-schön wäre es gewesen, man bekommt eine Info. An wen soll ich mich wenden? Tobi-der Roboter ist ein Witz.
am 29.01.2022 07:13
Genau und das auch noch bei sehr vielen Leuten gleichzeitig. Alle sollen eine 0900 Nummer anrufen.....Neues Geschäftsmodel?
am 29.01.2022 11:22
@Doodheit schrieb:
Genau und das auch noch bei sehr vielen Leuten gleichzeitig.
Ich glaube nicht, dass du die Anzahl derjenigen, die von solchen Problemen betroffen sind, überhaupt in Bezug zur Anzahl aller Nutzer setzen kannst.
Ganz davon abgesehen, dass das durchaus sein kann, dass dort auch viele Leute betroffen sind, wenn die Zugangsdaten in einem der "neueren" Passwort-Leaks enthalten sind -- insbesondere wenn die Zugangsdaten auch auf anderen Portalen genutzt wurden, die gehackt wurden.
@Doodheit schrieb:
Alle sollen eine 0900 Nummer anrufen.....Neues Geschäftsmodel?
Nein, nur diejenigen müssen eine 0900 anrufen, die die Mailadresse als Freemail (weiter)führen.
Kunden, die die Mailadresse über kostenpflichtige Optionen bezahlen, brauchen dies nicht - diese können sich auch direkt an die normale Hotline wenden.
am 31.01.2022 15:16
Hallo Doodheit,
wenn Du die Berechtigung kriegst , dass die Berechtigungen zum Versand von Emails fehlen - der Empfang aber klappt, wurd das Konto wegen Mißbrauch/Spamversand gesperrt.
Jeder Kunde hatte hierzu eine Benachrichtigung erhalten, dass bitte dringend das Emailkennwort zu ändern ist.
Wenn das nicht erfolgt ist, wurd das Konto gesperrt.
Ändere das Emailkennwort, dann kann Dir die Kundenbetreuung das Emailkonto wieder freischalten (solang es einen verknüpften Vertrag in Mein Vodafone gibt).
Schau mal hier unter Punkt 2 .
VG,
Andre