abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich muss E-Mails versenden
Doodheit
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen Vodafone Vertrag aber auch noch eine ganz alte aber super wichtige Arcor-E-Mail. Was ist denn hier los? Warum geht hier nichts mehr? Wieso bin ich nicht berechtigt E-Mails zu versenden?

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Welche Fehlermeldung kommt denn?

Wurden von der Adresse eventuell Spam-Mails verschickt, weil Benutzername und Passwort irgendwie geleaked sind?

Ich kann keine mails mehr versenden. Betrifft arcor. Nun habe ich bei anderen gelesen, das von Vodafone gesperrt wurde-schön wäre es gewesen, man bekommt eine Info. An wen soll ich mich wenden? Tobi-der Roboter ist ein Witz.

Genau und das auch noch bei sehr vielen Leuten gleichzeitig. Alle sollen eine 0900 Nummer anrufen.....Neues Geschäftsmodel?


@Doodheit  schrieb:

Genau und das auch noch bei sehr vielen Leuten gleichzeitig.


Ich glaube nicht, dass du die Anzahl derjenigen, die von solchen Problemen betroffen sind, überhaupt in Bezug zur Anzahl aller Nutzer setzen kannst.

Ganz davon abgesehen, dass das durchaus sein kann, dass dort auch viele Leute betroffen sind, wenn die Zugangsdaten in einem der "neueren" Passwort-Leaks enthalten sind -- insbesondere wenn die Zugangsdaten auch auf anderen Portalen genutzt wurden, die gehackt wurden.

 


@Doodheit  schrieb:

Alle sollen eine 0900 Nummer anrufen.....Neues Geschäftsmodel?


Nein, nur diejenigen müssen eine 0900 anrufen, die die Mailadresse als Freemail (weiter)führen.

Kunden, die die Mailadresse über kostenpflichtige Optionen bezahlen, brauchen dies nicht - diese können sich auch direkt an die normale Hotline wenden.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Doodheit,

wenn Du die Berechtigung kriegst , dass die Berechtigungen zum Versand von Emails fehlen - der Empfang aber klappt, wurd das Konto wegen Mißbrauch/Spamversand gesperrt.
Jeder Kunde hatte hierzu eine Benachrichtigung erhalten, dass bitte dringend das Emailkennwort zu ändern ist.

Wenn das nicht erfolgt ist, wurd das Konto gesperrt.

Ändere das Emailkennwort, dann kann Dir die Kundenbetreuung das Emailkonto wieder freischalten (solang es einen verknüpften Vertrag in Mein Vodafone gibt).

Schau mal hier unter Punkt 2 .

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!