abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich kann nicht meine Handynummer zum Login nutzen.
katsar0v
Daten-Fan
Daten-Fan

Es taucht folgende Nachricht in der Einstellungen auf: "Die Kundennummer kann nicht zum Login genutzt werden."

Was soll ich machen? Ich will mich mit meine Handynummer im App für Android einloggen, das geht gar nicht, nur wenn ich die Mobilnetzwerk von Vodafone nutze.

1 Antwort 1
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo katsar0v,

 

so richtig ist noch nicht ganz klar was Du möchtest? Ich gehe davon aus, Du möchtest die mein Vodafone App nutzen, richtig? Am Besten ist es tatsächlich, wenn Du Dich über Mobilfunknetz einloggst und nicht über WLAN, da dann das Netz sofort Deine Rufnummer erkennt.

Möchtest Du das über WLAN machen, geht das auch, dann aber nur mit SMS-Code oder mit Passwort. Mit Passwort ist hier gemeint, dass Internetpasswort, welches Du nimmst um Dich auf der Vodafone-Homepage einzuloggen. Nach einer Kundennumer wird hier nicht gefragt.

Habe ich Deine Frage damit beantwortet, oder gibt es doch eine anderes Problem?

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!