TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.07.2021 17:45
Ich kann mich nicht mehr über den Router einloggen. Mittels Handy funktioniert es.
am 02.08.2021 11:50
Cache und Cookies gelöscht.
Wie bereits geschrieben, funktioniert es auch mit Handy nicht, wenn ich WLAN aktiviert habe.
am 03.08.2021 13:05
Hallo Paul48,
das ist schwierig zu prüfen für uns, wenn es über W-Lan nicht geht. Wenn Du die richtigen Zugangsdaten hast, muss es überall gehen, auch über W-LAN.
Wir haben auch Deine Zugangsdaten zu MeinVodafone nicht. Du sprichst aber von der Webseite?
Viele Grüße
TinaG
am 03.08.2021 14:41
Es geht schon um MeinVodafone.
Dass es über WLAN nicht funktioniert, aber sonst schon, ist ja auch das was ich nicht verstehe. Von der Logik her müsste es ja auch über WLAN gehen. Und ich achte auch darauf, dass alle Cookies und Cache gelöscht sind.
am 03.08.2021 15:47
Hallo Paul48,
ich kann natürlich von hier nicht Dein W-Lan prüfen.
Aber ich bin ja auch über W-Lan verbunden, Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort und dem Benutzernamen für MeinVodafone zuschicken, dann teste ich das von hier.
Viele Grüße
TinaG
am 03.08.2021 18:12 - zuletzt bearbeitet am 04.08.2021 10:24 von TinaG
Mob.Nr. 017xxxx
Ben.-Name: Pxxx
Kennwxxxxxx *)edit TinaG
*) bitte keine persönlichen Daten posten/TinaG
am 04.08.2021 10:27
Hallo Paul48,
bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
Ich habe Dir per privater Nachricht geantwortet.
Viele Grüße
TinaG