abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich kann mich seit kurzem nicht mehr über den Router einloggen. Über Handy funktioniert es.
Paul48
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich kann mich nicht mehr über den Router einloggen. Mittels Handy funktioniert es.

15 Antworten 15
Torsten
SuperUser
SuperUser

Wo denn? Beim FC Schalke 04?

Paul48
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

In welcher Community befinde ich mich denn? Also geht es um das Einloggen bei Vodafone.

Wo denn? Über die MeinVodafone-App, die Webseite oder wo?

Paul48
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Auf der Website. MeinVodafone

Gibts eine Fehlermeldung oder ähnliches? Hast du im Browser mal Cache und Cookies gelöscht?

Paul48
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Fehlermeldung. Ich soll meine Eingaben überprüfen.

Cache und Cookies sind gelöscht.

Wenn ich es mit Handy über WLAN Versuche, kommt dieselbe Fehlermeldung.

Ich hab deinen Beitrag mal ins richtige Board (MeinVodafone, MeinKabel & Email) verschoben. Da wirst du eher fachkundige Hilfe finden als unter Willkommen in der Community.

Du bist dir aber sicher, dass du die Groß- und Kleinschreibung beim Passwort beachtest und auch den Benutzernamen richtig einträgst? Weil es ja offensichtlich hier in der Community, die du auch über MeinVodafone erreichst, klappt?

Ach ja, und das Captcha löst du auch richtig? Das ist ja seit einigen Wochen neu.

Paul48
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin jetzt über das Handy eingeloggt. Wenn ich es über den Router Versuche, gebe ich dieselben Ziffer und Buchstaben unter Beachtung Groß-und Kleinschreibung ein.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Paul48,

 

hast Du irgendwie mal Cache und Cookies gelöscht? Wenns am Handy geht, muss es am PC auch gehen 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!