abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich kann meine Arcor-Emails nicht mehr abrufen.
HaMilch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

ich bin es leid meine Freizeit mit Vodafone und der suche nach meinem Arcor Account zu verbringen. Sitze nun geschlagene 3 Stunden am Rechner und habe auf dieser bescheidenen Vodafone Webseite keine Möglichkeit zum Zugang meiner Mails gefunden. Früher klickte man sich bei Arcor ein heute sucht man sich dumm und dämlich.

So einfach wie es hier beschrieben wird ist es leider nicht

 

Vielleicht kann mir altem Menschen ja jemand helfen. Will nur wieder meinen Zugang zum Arcor Mailfach finden.

 Und was ist ein Board (Tafel) auswählen? Gewinnspiele,was für ein Schwachsinn.

Danke

 

@HaMilch Wie du es selber schon festgestellt hast, ist das Board "Gewinnspiele" falsch. Ich  habe es mal für dich korrigiert. Gleichzeitig habe ich auch deinen Betreff angepasst, einfach nur "Kein Arcor mehr?" war nicht zielführend.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke so geht es auch. Dachte auf der Vodafone Webseite, die in der man seine Verträge zusammengeführt hat und die Rechnungen einsehen kann, ist eine Schaltfläche mit dem Zugang zum E-Mail Posteingang.

 

Benutze dann lieber doch mein Apple Mail Programm

 

VG

 

Hast mir sehr geholfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
HaMilch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke,

die Überschrift wäre so richtiger:"Ich kann unter VODAFONE meine ehemalige Arcor Webseite nicht aufrufen"

chaosphoenix86
Datenguru
Datenguru
https://mail.vodafone.de/appsuite/

Benutzername = komplette (!) EMail Adresse (inkl. "@arcor.de")
Passwort = Passwort ^^

Tada...

Alternativ Mailprogramm einrichten, wie Outlook oder Thunderbird. Das hat dauerhaft funktioniert - selbst in den schlimmsten Zeiten von "ups, da ist was schief gelaufen"

Abgesehen davon kommt man tatsächlich immer noch über arcor.de auf diese Login-Seite, ist genau 1 Klick mehr als vorher.

Danke so geht es auch. Dachte auf der Vodafone Webseite, die in der man seine Verträge zusammengeführt hat und die Rechnungen einsehen kann, ist eine Schaltfläche mit dem Zugang zum E-Mail Posteingang.

 

Benutze dann lieber doch mein Apple Mail Programm

 

VG

 

Hast mir sehr geholfen.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HaMilch,

 

freut mich, dass Dir @chaosphoenix86 hier weiterhelfen konnte.

 

Da Du den Thread als "gelöst" markiert hast, schließe ich hier ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!