abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich kann keine emails im Vodafon Mail-Konto empfangen
Golf85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wenn ich eine Mail von meinem Google-Account an meine Vodafon-Mailadresse versende, kommt die Mail mit der Fehlermeldung von Mail Delivery Subsystem mit der Meldung 

Die Adresse wurde nicht gefunden Ihre Nachricht wurde nicht an xxxxx.xxxxx@vodafonmail.de zugestellt, da die Domain vodafonmail.de nicht gefunden werden konnte.Prüfen Sie die Empfängeradresse auf Tippfehler und überflüssige Leerzeichen und versuchen Sie es noch einmal.:

 

zurück.

Eine Testmail aus dem Vodafonkonto wurde aber zugestellt. Ich finde hierzu keine Erklärung. Tippfehler habe ich bereits gesucht, aber keine gefunden.

 

Vielen Dank für eure Hilfe

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Golf85,

 

manchmal kann ein Vokal wichtig sein. Versuch doch mal xxxxx.xxxxx@vodafonemail.de 

 

Gruß

 

Kurt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Golf85,

 

manchmal kann ein Vokal wichtig sein. Versuch doch mal xxxxx.xxxxx@vodafonemail.de 

 

Gruß

 

Kurt

IR_Baboon
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hi Golf85,

 

die Nachricht ist eigentlich relativ eindeutig.

 

Versuch es mal mit @vodafonemail.de (mit e).

 

Edit: Da war der Almi_Kurt schneller. Smiley (zwinkernd)

Hallo Kurt,

vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Das "e" hat gefehlt und ich habe es ergänzt. Eine Testmail habe ich um 13:49 Uhr verschickt, bis jetzt noch nichts in der Inbox. Bin gespannt ob es klappt. Melde mich dann aber nochmal

 

Gruß

Wolfgang

Hallo Kurt,

 

nochmals herzlichen Dank. Viele Augen sehen einfach mehr. 

Jetzt klappt es wohl.

 

Gruß

Wolfgang

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Golf85,

 

manchmal scheitert man echt an den ganz kleinen Dingen. Freut mich aber, wenn mein Tipp dir geholfen hat.

 

Gruß,

Kurt

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Golf85,

 

dank der anderen User war die Ursache ja schnell zu finden.

Schön, das es nun funktioniert, ich schließe dann.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!