abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich kann keine Mails mehr senden, nur auf vodafone.de
JeZi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider kann ich mit Windows Live Mail und auch auf Handys und Tabletts keine Mails mehr verschicken. Es funktioniert nur wenn auf vodafone.de gehe und die Mails dort schreibe. In diesem Forum habe ich gelesen, daß die Senderichtung machmal gesperrt wird. Funktioniert das Senden dann trotzdem von vodafone.de. Ich habe schon 2x den support angerufen (0800...). Die sagen immer wenn es über vodafone.de funktioniert ist es mein Problem und kein Problem von vodafone. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß das Problem bei mir liegt, weil plötzlich alle Geräte nicht mehr senden können. Im Internet steht auch was von Firewall Problemen, aber das würde ja dann auch nicht alle Geräte sperren, es sei denn es betrifft die Firewall im Compal CH7466CE im Keller. Ich würde wirklich gerne wieder normal mailen, vor allem weil jetzt meine 2 Kinder die Arbeitsaufträge von der Schule per Mail bekommen. Immerhin kann ich wenigsten Mails empfangen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
JeZi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke, jetzt funktioniert das Senden wieder.

 

Viele Grüße

Jens

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JeZi,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Wenn die E-Mail Adresse systemseitig  für das Senden von E-Mails gesperrt wird, zum Beispiel aufgrund eines Spam-Verdachts, kannst Du weder über die Webseite noch externe Mail-Programme E-Mails versenden.

 

Überprüfe mal die Einstellungen in Deinem Mail-Programm. Lösche eventuell mal den Mail-Account und richte ihn mit den hier genannten Server-Einstellungen wieder ein: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...  

 

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JeZi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Jens,

Leider funktioniert jetzt das Senden über vodafone.de nicht mehr.

Sobald ich auf Mail klicke, kommt Seite antwortet nicht.

Daraufhin habe ich auf einem Tablet in Gmail das Konto gelöscht und wollte es neu anlegen.

Leider hat es nicht funktioniert. Egal was ich bei Ausgangsserver eingebe, es kommt immer das keine Verbindung hergestellt werden kann.

Toll, jetzt kann ich meine Mails gar nicht mehr sehen.

Viele Grüße, Jens

 

 

JeZi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke, jetzt funktioniert das Senden wieder.

 

Viele Grüße

Jens

Da bin dir gelöst markiert, kommt hier ein Schloss vor.