abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich kann keine Emails mehr empfangen!
Marcus78x
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit Freitagabend kann ich weder auf meinem iPhone noch direkt im Web Emails über meinen Account mit @vodafone.de empfangen und versenden!

Auf meinem iPhone kommt immer die Fehlermeldung "E-Mails können nicht empfangen werden. Der Mail-Server imap.vodafonemail.de reagiert nicht. Überprüfe, dass du in den Mail-Einstellungen die richtigen Accountinfos eingegeben hast." Über MeinVodafone kommt keine Fehlermeldung, aber der Posteingang wird einfach nicht mehr aktualisiert. Die Zugangsdaten sind jedesmal korrekt eingegeben.


Ich bitte um Überprüfung und kurze Rückmeldung, da ich meinen E-Mail-Account dringend
benötige!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Norman,

 

nachdem ich am Sonntag dann die Hotline angerufen habe, wurde mir beim ersten Versuch Müll erzählt und beim zweiten Versuch hat mir dann ein Mitarbeiter erzählt, dass er meinen Account zurück setzt und es innerhalb 24h wieder gehen müsste. Nach 12h kamen dann alle Emails nach und nach rein. Geht also wieder...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Marcus78x,

 

echt ärgerlich, wenn der Abruf nicht klappt. Entschuldige.

 

Ich hab das grad nachgestellt. Bei mir am iPhone funktionierts. Im Web kann ich mich auch einloggen und sehe die Nachrichten.

 

Es gab wohl eine verzögerte Zustellen der Mails. Das ist soweit aber wieder behoben. Bekommst Du im Web eine Fehlermeldung oder tauchen die Mails dort jetzt auf?

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Norman,

 

nachdem ich am Sonntag dann die Hotline angerufen habe, wurde mir beim ersten Versuch Müll erzählt und beim zweiten Versuch hat mir dann ein Mitarbeiter erzählt, dass er meinen Account zurück setzt und es innerhalb 24h wieder gehen müsste. Nach 12h kamen dann alle Emails nach und nach rein. Geht also wieder...

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Marcus78x,

 

das sind die besten Neuigkeiten!

Freu mich sehr, dass alles wieder da ist, danke für Deine Info.

 

Dann schließe ich hier hinter uns ab.

 

Schöne Restwoche

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!