abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich kann keine E Mail vom iPhone mehr empfangen
BIberi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich kann keine E Mail mehr vom Handy empfangen. Immer kommt Passwort falsch. Ich habe mir einige E Mail App herunter geladen und überall kommt die Fehlermeldung Passwort falsch. 

Wenn ich mich auf der arcor Seite anmelde kann ich meine E Mail lesen und ordnen. 

Wenn ich mich auf der 

https://mail.vodafone.de/appsuite/#!!&app=io.ox/portal

Seite anmelden möchte kommt dieser Fehler ( Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt  LGI-0006 )

Was kann ich nun machen?

Passwort habe ich geändert 

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi BIberi,

 

hattest Du Dein IMAP/POP3-Paswort unter "Einstellungen" -> "Passwort ändern" neu vergeben und es auf allen Geräten mit Mail-Anbindung bzw. im Mail-Client geändert?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!