abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich kann die MeinVodafone-Anwendung nicht auf dem Iphone 12 pro max installieren
macbreslau80
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, vor einem Monat habe ich einen Vertrag für eine Handynummer und Internet mit Gigacube abgeschlossen, ich wollte die MeinVodafone-Anwendung in Iphone 12 pro max installieren, aber leider blockiert mich Vodafone und ich kann die Anwendung nicht installieren, weil ich eine polnische AppleID habe. Ich habe versucht, die Region und die Sprache von Polnisch auf Deutsch zu ändern, aber es hat nicht geholfen, weil ich immer noch blockiert bin.
Liegt das Problem bei meinem Iphone oder bei Vodafone???

1 Antwort 1
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @macbreslau80 .

Die Apple-ID ist seitens Apple fest an ein Land geknüpft (bei Dir an Polen) und somit wird festgelegt, aus welchem App-Store Du Inhalte herunterladen darfst. Damit Du deutsche Apps und Inhalte downloaden kannst, empfehle ich Dir das Anlegen einer zweiten Apple-ID. Damit sollte Dir der Download der MeinVodafone-App keine Schwierigkeiten mehr bereiten. Viel Erfolg! Schreibe mir bitte, was sich ergeben hat. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!