abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich kann auch keine E-Mails über meine E-Mail-Adresse .....@arcor.de empfangen!
Youkay
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, ich kann auch keine E-Mails mehr über ....@arcor.de empfangen. Ich soll auf einmal ein Kennwort eingeben, was ich aber noch nie machen wusste. Kurzum - falls es so  ist, ich weiß diese Kennwort nicht mehr ! 

Falls ich irgenwas zurücksetzen muss, muss ich das über "Mein Vodafone" machen, oder auf die "Arcor"-Seite und es dort machen ?? 

Hoffe, das es hier Hilfe gibt ! 

Auf Eurer Hot-Line konnte man mir nicht helfen - ich solle erstmal warten, und erstmal gar nichts machen ,es liegt wohl eine generelle Störung vor ???!!!! 

Habe mir jetzt auch eine andere E-Mail-Adresse eingerichtet, würde aber trotzdem die über ....@arcor.de  gern

behalten !!     

Gruß Youkay 

 

2 Antworten 2
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Je nachdem wie die Arcor-Adresse eingerichtet ist müssest Du über Passwort vergessen im Vodafone-Login das Konto zurücksetzen können (dafür brauchst Du normalerweise eine alternative Emailadresse).

Wenn Du noch einen DSL-Vertrag hast, könnte es darüber gehen, sonst sieht es eher schlecht aus.

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Youkay,

 

eine generelle Einschränkung haben wir aktuell nicht. Verlegener Smiley


Wie hast Du Dich denn bisher ohne Kennwort einloggen können? Ich geh mal davon aus, dass Du über ein anderes Programm Deine Mails abgerufen hast, richtig?


Du kannst auf Arcor.de im Anmeldefenster auf "Zugangsdaten vergessen?" klicken. Du wirst nun auf vodafone.de weitergeleitet. Dort folgst Du dann den Anweisungen. Das hatte Dir alex_l ja schon korrekt vorgeschlagen.


Klappt das?


Beste Grüße
Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!