TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.06.2019 18:13
Guten Tag, ich kann auch keine E-Mails mehr über ....@arcor.de empfangen. Ich soll auf einmal ein Kennwort eingeben, was ich aber noch nie machen wusste. Kurzum - falls es so ist, ich weiß diese Kennwort nicht mehr !
Falls ich irgenwas zurücksetzen muss, muss ich das über "Mein Vodafone" machen, oder auf die "Arcor"-Seite und es dort machen ??
Hoffe, das es hier Hilfe gibt !
Auf Eurer Hot-Line konnte man mir nicht helfen - ich solle erstmal warten, und erstmal gar nichts machen ,es liegt wohl eine generelle Störung vor ???!!!!
Habe mir jetzt auch eine andere E-Mail-Adresse eingerichtet, würde aber trotzdem die über ....@arcor.de gern
behalten !!
Gruß Youkay
am 26.06.2019 14:07
Je nachdem wie die Arcor-Adresse eingerichtet ist müssest Du über Passwort vergessen im Vodafone-Login das Konto zurücksetzen können (dafür brauchst Du normalerweise eine alternative Emailadresse).
Wenn Du noch einen DSL-Vertrag hast, könnte es darüber gehen, sonst sieht es eher schlecht aus.
am 27.06.2019 13:33
Hallo Youkay,
eine generelle Einschränkung haben wir aktuell nicht.
Wie hast Du Dich denn bisher ohne Kennwort einloggen können? Ich geh mal davon aus, dass Du über ein anderes Programm Deine Mails abgerufen hast, richtig?
Du kannst auf Arcor.de im Anmeldefenster auf "Zugangsdaten vergessen?" klicken. Du wirst nun auf vodafone.de weitergeleitet. Dort folgst Du dann den Anweisungen. Das hatte Dir alex_l ja schon korrekt vorgeschlagen.
Klappt das?
Beste Grüße
Norman